November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMami am 01.03.2019, 17:48 Uhr

Wann FA Termin?

Hallo Mädels.
Wann habt ihr bzw. die schon waren, wann hattet ihr euren ersten Termin? Ich bin am 11. März dran, hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin. Weiß auch nicht genau wie weit ich bin, da mein Zyklus seit der Fehlgeburt nicht so regelmäßig ist.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG MoniMami

 
10 Antworten:

Re: Wann FA Termin?

Antwort von seventeencaro am 01.03.2019, 19:41 Uhr

Ich habe am 7.3. Bei 6+4 :) es könnte aber sicher auch später sein, um wirklich was zu sehen, aber ich kriege dann ein Beschäftigungsverbot, deswegen jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Blue83, 5. SSW am 02.03.2019, 0:54 Uhr

Ich habe erst am 21.3. Termin da bin ich 7+5 ungefähr früher gab es keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von PoisonYvi84, 5. SSW am 02.03.2019, 7:55 Uhr

Puh, von denen, die schon ihr Positiv haben bin ich wahrscheinlich bisher die „Letzte“, ich bin am 19.3. einbestellt, da bin ich so ca. 6+7 oder 7+0.

Aber ich sag mir, dann sehe ich hoffentlich schon Embryo und Herzschlag, versuche mir bis dahin zusagen, wenn nix Komisches passiert, dann ist wohl alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Newcomermutti, 5. SSW am 02.03.2019, 8:39 Uhr

Am Montag, auch wenn man vielleicht noch nicht viel sieht, will zumindest meine Nerven beruhigen, dass alles am richtigen Platz ist. Und einmal abklären, was es mit meinen Schmerzen auf sich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Anna_Ma_Mi_19, 5. SSW am 02.03.2019, 15:45 Uhr

mein erster FA Termin ist am 14.3. Finde den eher ungünstig gelegt, weil ich dann recht lange warten muss, um gesundheitliche Risiken, wie z.B. ELS abzuklären. Und wiederum zu früh um garantiert was sehen zu können und Herzschlag zu hören, da ich dann erst bei 6+1 bin. aber ... anders ging's leider nicht. dann muss ich mich wohl in Geduld üben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Mädelmama am 03.03.2019, 8:17 Uhr

Ich habe am 14.3 meinen Termin, ich hoffe alles bleibt wie es ist und verläuft gut. Ich hatte vor meiner Tochter eine Totgeburt in der 19. Ssw was mir wieder etwas sorgen macht, aber ich versuche mich von den Gedanken fernzuhalten. Ich denke jeder FA Termin hilft ein bischen und gibt neue Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Carolina85, 6. SSW am 03.03.2019, 13:23 Uhr

Ich hab auch am 11.03. den ersten Termin. Da müsste ich ca. 6+5 sein, also hoffe ich sehr auf ein schlagendes Herzchen Beim Großen hat man es bei 6+2 gesehen, beim Kleinen war ich erst bei 7+2 beim Arzt (war witzigerweise damals auch der 11.03.), da hat man es natürlich auch gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Olivgruen456, 5. SSW am 04.03.2019, 9:08 Uhr

Hallo :)
ich habe am 1.3. positiv getestet. Habe heute morgen versucht, bei meiner FÄ anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren, aber die Praxis hat zu und da ist mir eingefallen, dass ja Rosenmontag ist und hier in meiner Region ist das so gut wie ein Feiertag. Jetzt sitze ich natürlich auf glühenden Kohlen und es ist echt schwer sich in Geduld zu üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Lumpi8309, 5. SSW am 05.03.2019, 6:42 Uhr

Hallo,
ich habe am 11.3. meinen ersten Termin. Da wird man vielleicht noch nicht viel sehen, aber auch ich gehe ins Beschäftigungsverbot und bin Risikoschwanger dazu.
Ich bin total aufgeregt, da ich im Dezember 18 erst eine FG hatte
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann FA Termin?

Antwort von Olivgruen456, 5. SSW am 05.03.2019, 9:24 Uhr

Habe heute in der Praxis angerufen und einen Termin für den 18.3. bekommen, dann sollte ich in der 7. Woche sein und (zumindest war es in der letzten SS mit meinem Sternchen so) ich kann vielleicht schon den Herzschlag sehen
Aber morgen soll ich in der Praxis vorbeikommen, um mit der Ärztin abzuklären, ob ich ab jetzt Progesteron zur Vorbeugung einer erneuten FG einnehmen soll. Ich bezweifle, dass da morgen ein Ultraschall gemacht wird, sehen würde man eh nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten... auf 1. Termin...

Sooooooo, ... nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln, oder wie war das? Habe mir gerade meinen ersten Vorsorgetermin abgeholt, die sind bei meiner Ärztin zum Glück so vernünftig und lässt Ihre Schwangeren erst antreten, wenn man auch was sieht... das heißt jetzt für mich aber auch ...

von PoisonYvi84, 5. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endo + Bald NMT

So am 19.03 gibt`s ne zweitmeinung vom Endo wegen der Androgensache. Ich muss dem Nachgehen, es lässt mich nicht in frieden. So. oder Mo. erwarte ich die Pest. Wenn dem so ist, wird der BS Termin vereinbart. Ihr hört ich zieh an allen strängen

von Dutschess 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin für Zyklus Tag 11

Heute hab ich den FA angerufen wegen meinem 24 Tage kurzen Zyklus. Er möchte nun nächste Woche Dienstag am 11. Zyklus Tag schauen was mein Eisprung macht. Es wäre natürlich toll zu sehen, wenn es kurz vor dem Sprung steht oder schon los ist ...

von Dutschess 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster gyn termin!

Habe dienstag morgen direkt einen termin bekommen nachdem ich sagte das ich positiv getestet habe... Nun hab ich bammel das es dienstag noch zu früh ist. Wäre dann 5ssw (4+4) nun ja der test war ja schon es+11 positv also eine frühe einnistung, vielleicht hab ich ja glück ...

von Nesquick87, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.