November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 5. SSW am 27.02.2019, 11:20 Uhr

Warten... auf 1. Termin...

Sooooooo, ... nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln, oder wie war das? Habe mir gerade meinen ersten Vorsorgetermin abgeholt, die sind bei meiner Ärztin zum Glück so vernünftig und lässt Ihre Schwangeren erst antreten, wenn man auch was sieht... das heißt jetzt für mich aber auch 3 (i.W. DREI) lange Wochen warten... und mich an den ersten Bildern erfreuen, die von euch vielleicht schon kommen :).

Termin ist der 19.3.

 
4 Antworten:

Re: Warten... auf 1. Termin...

Antwort von Urmel91 am 27.02.2019, 14:02 Uhr

Ui wie toll ,ich habe auch am 19.3 meinen Termin. Muss noch anrufen denn eigentlich ist es ein ganz normaler Termin , die wissen noch nicht das ich schwanger bin. Aber ich bin ganz froh dass er erst so viel später ist , vorher sieht man ja leider noch nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... auf 1. Termin...

Antwort von PoisonYvi84 am 27.02.2019, 14:14 Uhr

Das denke ich mir auch, auch wenn ich mir jetzt natürlich am liebsten eine große Lupe im Bauch wünschen würde. Aber irgendwie steh' gerade noch so neben mir, dass ich die Tatsache, dass "alles gut ist" gerade nicht in Frage stelle. Das ist gerade einfach so *lach*... hoffentlich hält dieser Zustand noch eine Weile an, dann lassen sich die nächsten Wochen leichter überbrücken :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... auf 1. Termin...

Antwort von Newcomermutti am 27.02.2019, 15:44 Uhr

Huhu, sehr vorbildlich von dir ... ich halte es nicht durch, weil ich ziemlich dolles Ziehen habe und wissen will, ob zumindest alles am richtigen Platz ist.
Ich wünsche eine schöne zweite Hibbelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... auf 1. Termin...

Antwort von PoisonYvi84 am 27.02.2019, 16:25 Uhr

mal sehen, wie lange ich vorbildlich bleibe, wenn sich bei mir die ersten wehwehchen ankündigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endo + Bald NMT

So am 19.03 gibt`s ne zweitmeinung vom Endo wegen der Androgensache. Ich muss dem Nachgehen, es lässt mich nicht in frieden. So. oder Mo. erwarte ich die Pest. Wenn dem so ist, wird der BS Termin vereinbart. Ihr hört ich zieh an allen strängen

von Dutschess 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.