November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 02.03.2022, 19:56 Uhr

ES+7 und Corona

Also diesen Zyklus merke ich rein gar nix
Außer meine Corona Symptome!
Leider konnten wir diesmal nur 1x in der fruchtbaren Phase . 2 Tage vor ES und dann kam Corona
Ich muss jetzt auch rumheulen, damals klappte es bei meinen Jungs sofort und jetzt über wie schon bald 6 Monate

Und ich hab das Gefühl 2023 bin ich alt also nicht falsch verstehen, halt wieder ein Jahr älter!
Ach meno… schlimm wenn der Körper nicht so viel wie mein Kopf will

 
12 Antworten:

Re: ES+7 und Corona

Antwort von Lotte1907, 6. SSW am 02.03.2022, 20:30 Uhr

Hallo,
Ich kann dich so gut verstehen! Bei mir hat es auch nach 2 Mal unkompliziertem schwanger werden auch 8 Monate gedauert. Ich hätte eigentlich noch beim Frauenarzt Progestoron abnehmen lassen sollen. Dazu kam es nicht mehr, vor 14 Tagen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest - und einen positiven Corona-Test. Die Kombination ist eher lästig .

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von Rainbow87 am 02.03.2022, 21:08 Uhr

Juhu . Wegen Progesteron geht es am Freitag zum Doc bei ES 9 ….
Ach das ist doch alles blöd
Irgendwann ist es mit der besten Geduld auch mal vorbei .
Hier darf man auch heulen !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von JoNiEm am 02.03.2022, 22:05 Uhr

Ja cool, Lichen Glückwunsch…
Mein positiver coronatest kam zeitgleich mit meinen stehenden smiley
Na vielleicht hat das ja was gutes wenn du nun auch positiv testen konntest trotz Corona! Wie geht es dir aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von JoNiEm am 02.03.2022, 22:07 Uhr

Ok Klär mich mal auf wegen Progesteron… das ist ein Mangel oder damit man nicht schwanger bleiben kann oder? Gibt es da Anzeichen für oder warum wird das getestet? Oder kommt das im Alter dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von Rainbow87 am 02.03.2022, 22:28 Uhr

Der ist ja wichtig für die Einistung.
Ich lass es einfach mal checken .
Zyklus ist ja ansonsten top .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von JoNiEm am 02.03.2022, 22:58 Uhr

Ok danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von Krümel3.0 am 03.03.2022, 6:58 Uhr

Super witzig… du beschreibst genau meine Situation! :( ;)
Hab zwei Mädels, bei denen es damals sofort geklappt hat und nun sind wir auch schon im ÜZ 5-6….und ich frage mich, warum wir es jetzt nicht mehr können
Zu allem Übel hat mein Partner jetzt zwei Tage vor ES nen positiven Coronatest und ich jetzt 2 Tage nach ES. Bin jetzt ES+4. Bezweifle deswegen, dass es diesmal geklappt hat, bestimmt lässt der Körper bei ner Krankheit doch erst recht nicht unbedingt eine Einnistung zu

Hatte auch sooooo auf 2022 gehofft:(! Und bin 2023 doch auch schon so alt :D irgendwie, witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von Oli84 am 03.03.2022, 7:19 Uhr

Hallo,
also damals 2020 wurde ich schwanger und zum Zeitpunkt der Einnistung war ich richtig krank. Ich war da auch ziemlich Hoffnungslos. Allerdings hielt ich dann doch kurze Zeit später einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Ich habe mal gelesen, wenn der Körper krank ist, erst recht eine Einnistung stattfindet, da der Körper damit beschäftigt ist, die Krankheit zu eliminieren. Ansonsten will der Körper das befruchtete Ei abstoßen, aber wenn er anderweitig abgelenkt ist… naja, finde die Theorie etwas seltsam aber bei mir hat’s geklappt also…immer hoffnungsvoll bleiben. Viel Glück euch allen! Ich bin heute ES+9, denke ich. Hibbel auch total!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von JoNiEm am 03.03.2022, 10:32 Uhr

Ahhhh
Ach das wäre der Hammer!
Wie gesagt ich kann diesmal rein gar nichts sagen ob ja oder nein… aber ja ich werde im Dez 37. da war mein Plan eigentlich schon ein letztes Mal mama geworden zu sein. und ich weis nicht warum, mein Lieblingszahl war schon immer 5 und ich hab so ein Gefühl es muss das Jahr 2022 sein. Entschuldige es hört sich blöd an, ich weis aber das ist so mein Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von JoNiEm am 03.03.2022, 10:33 Uhr

@Krümel3.0
Jaaaa was für ein Zufall… na dass kann nur positiv enden oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von Oli84 am 03.03.2022, 11:25 Uhr

Ach, 37 ist doch noch jung. Ich werde auch im August 38. warte auf mein drittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Corona

Antwort von Krümel3.0 am 03.03.2022, 14:01 Uhr

Jaaaa… das wäre toll. Wollte dieses Mal nur eigentlich so so warten oder hibbeln, Sondern alles auf mich zukommen lassen…
Ich frage mich nur…..nach 5 Monaten und traumhaften Zyklus mit perfekten Hälften 14 Tage und 14 Tage, jedes Mal Einsprung und Herzchen Gesetzt…. Da muss doch irgendwas anderes sein, dass es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.