November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 19.02.2021, 17:09 Uhr

Ausfluss vor Periode

Mädels, ich wollte mal nachfragen wie euer Ausfluss kurz vor der Periode so aussieht? Meiner wird immer gelblich (Achtung Bild) und sehr klebrig, wie es auch leider heute wieder der Fall war (sieht fast schon bräunlich aus). Habe auch ziemliche Unterbrauchschmerzen und hake daher den Zyklus für mich ab. Wisst ihr woher diese gelbliche Farbe kommen kann?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausfluss vor Periode

Antwort von Shoshiro am 19.02.2021, 20:25 Uhr

Bei mir ist es unterschiedlich. Mal so wie deiner, mal durchsichtig. Hab da nix festes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor Periode

Antwort von Marilis am 20.02.2021, 10:23 Uhr

Hi Herbstblatt! Wie geht's dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor Periode

Antwort von Herbstblatt am 20.02.2021, 11:18 Uhr

Hab leider leichte Zwischenblutungen bekommen und der Früh-Test sagt negativ an ES+11/12 Naja hilft nichts, auf in den nächsten ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat Mein Mann und ich hatten am 26.02. eine kleine Verhütungspanne Eigentlich wollten wir im Moment kein weiteres Kind. Von einem weiteren Kind sind wir aber grundsätzlich nicht abgeneigt. So ...

von Holle123 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo Zusammen, mein ES war vor 4 oder 5 Tagen - nun wird mein Ausfluss fester und weiß-gelblich, das ist ein schlechtes Zeichen oder? Habe mal gelesen, dass der Zevixschleim nach Befruchtung eher mehr und klar wird. Nervig alles

von Herbstblatt 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Periodenblutung ohne Übergang

Hallo ihr Lieben. Am 28.01. wurde mir ein MA bestätigt, wahrscheinlich schon seit 6/7. Woche keine weitere Entwicklung (06.01.-10 01.), um den 10.01. hörten auch alle Schwangerschaftsanzeichen auf. Am 31.01. war ich in der Klinik und bekam einen Termin zur AS am 04.02. Soweit ...

von lila281 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ausfluss- Kennt sich da einer aus?

Hallo! Ist wohl eher ne frage an die, die positiv getestet haben oder die die schon Kinder haben und sich erinnern. Habe so einen weißen sehr flüßigen Ausfluss. Mein Slip ist echt feucht. Was bedeutet das? Hatte das nie (kann mich nicht erinnern). Heißt das ...

von ellwartm 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

keine Periode

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage... Hätte gestern meine Periode bekommen sollen - bis jetzt ist aber noch nichts da. Das passiert mir ab und zu mal. Vermute stressbedingt?! Meine eigentliche Frage ist jetzt aber: Ich war letzen Montag beim FA und er hat auch ...

von Mone 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.