November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010  am 19.02.2021, 16:40 Uhr

Huhu;)

Hi,

Ich setzte mich mal an die Bushaltestelle für den Novemberbus....
Bin heute ES+10 und Orakel zeigt positiv an und meine Brüste schmerzen wie noch nie....am liebsten würde ich ohne BH laufen
Gestern hatte ich hellrotes Blut am T-Papier.....evtl. ne Einnistungsblutung (hatte ich sonst nie) und mein Zyklus ist immer bei 26 ZT!
Am Dienstag könnte NMT sein....testen tue ich erst am 28.02. falls bis dahin die doofe Mens nicht da ist.
Wir sind im 1. ÜZ....sehen uns aber auch nicht oft, weil wir beide 6000 miles entfernt voneinander wohnen.

Ich drücke uns allen die Daumen

LG
Jonesgirl

 
11 Antworten:

Re: Huhu;)

Antwort von Frau Hase am 19.02.2021, 17:15 Uhr

Hey Jonesgirl,
Darf ich fragen, wie du erkennst, dass dein Orakel positiv ist?
Ich mache seit ein paar Tagen ovus, habe aber keinen Plan, wie ich die deuten soll .
Hast du ein Bild?


Liebe Grüße
Frau Hase ES+9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von jonesgirl2010 am 19.02.2021, 17:23 Uhr

Hey,

Wenn der 2. Strich von Tag zu Tag stärker wird ist das ein positives Zeichen.....

Ich teste allerdings mit 20er Ovus

Bild poste ich später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von Frau Hase am 19.02.2021, 17:29 Uhr

Bei mir war der Strich vorgestern noch sehr stark (denke noch von der Auslösespritze), gestern etwas schwächer und heute wieder minimal stärker. Vermutlich hat das keine Aussagekraft, oder?

Liebe Grüße
Frau Hase

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von jonesgirl2010 am 19.02.2021, 17:34 Uhr

Wann testest du denn? Immer zur gleichen Zeit? Nach dem Aufstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von Frau Hase am 19.02.2021, 17:37 Uhr

Der erste war morgens gegen 10uhr, die beiden unteren gegen halb acht morgens. Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von mari82 am 19.02.2021, 18:46 Uhr

Hallo Frau Hase,
Orakeln sollte man immer mit Morgenurin....
Hoffe es wird morgen früh deutlicher zu sehen sein!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von MissCoffee am 19.02.2021, 18:54 Uhr

Hallo. Ich glaube ein Orakel ist positiv, wenn einen der Streifen richtig "anspringt". Ich habe z.b. immer 2 Streifen, aber der Teststreifen ist meist nur leicht ausgeprägt. Ich würde einen SST wagen, wenn das Orakel richtig fett positiv wäre.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von Frau Hase am 19.02.2021, 20:07 Uhr

Hey mari,
Es war immer mit Morgenurin. Ich konnte vorgestern nur etwas länger schlafen .


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von Sammy-Joe am 20.02.2021, 1:43 Uhr

Hallo!

Mit Ovus und Orakeln kenne ich mich nicht aus, aber ich drucke fest die Daumen, dass es geklappt hat. Überhaupt, wenn ihr einander nicht so oft seht.

Nur aus reiner Neugier, weil dein Nick Englisch ist und du die Entfernung in miles angibst: wohnt ihr in den USA/ Kanada ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von mari82 am 20.02.2021, 5:55 Uhr

Wow coooollll ausschlafen bis halb zehn hatte ich das letzte mal vor über 13 Jahren nach dem Weggehen

Seitdem meine Zwacken auf der Welt sind, schlafe ich auch jetzt meistens nicht länger als bis halb sieben!


Dann ist ja alles bestens!!

Viel Glück heute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu;)

Antwort von jonesgirl2010 am 20.02.2021, 8:11 Uhr

Ja, er lebt in den USA und ich in Nigeria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.