November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 07.02.2020, 18:41 Uhr

Periodenblutung ohne Übergang

Hallo ihr Lieben. Am 28.01. wurde mir ein MA bestätigt, wahrscheinlich schon seit 6/7. Woche keine weitere Entwicklung (06.01.-10
01.), um den 10.01. hörten auch alle Schwangerschaftsanzeichen auf. Am 31.01. war ich in der Klinik und bekam einen Termin zur AS am 04.02. Soweit bin ich aber gar nicht mehr gekommen. Am 31.01. kamen Nachmittags die ersten Schmierblutungen und im Laufe des 01.02. wurden es dann richtige Blutungen. In der Nacht wurde es dann schlimmer und ich blutete auch die Fruchthülle aus. Da ich Schmerzen hatte bin ich trotzdem in die Klinik. Bei der Kontrolle empfahl man mir trotzdem eine AS, da doch noch einiges an Gewebe da war, diese würde dann Sonntag Morgen gemacht. Die Blutungen wurden immer weniger und Mittwoch nur noch etwas braun. Gestern so gut wie gar nichts mehr. Und nun hab ich seit ein paar Stunden wieder frisches Blut, was ich seit Dienstag nicht mehr hatte.
Kann es jetzt sein, dass ich jetzt gleich wieder in eine normale Zyklusblutung übergegangen bin? Mich verwirrt das jetzt voll. Auch das Gefühl heute ist anders, irgendwie wie sonst bei der Mens.

 
5 Antworten:

Re: Periodenblutung ohne Übergang

Antwort von steffalive am 07.02.2020, 19:09 Uhr

Also ich berichte dir mal: ich hatte ja bereits drei Fehlgeburten. Immer so in der sechsten oder siebten Woche. Bei mir war das auch gleichzeitig mein Zyklustag 1.
ich hatte tatsächlich immer zum normalen Zeit. Da nur einen Eisprung danach. 16 Tage der 2. FG ist zb mein Sohn entstanden (damals völlig überraschend). Er ist heute 4.
meine letzte FG war am 31.1. und ich zähle das wieder als ZT 1.
denke aber sicher weiß man es erst wenn man Tempi misst, schaut wann der ES kommt und wenn dann die nächste reguläre Regelblutung ist.
Einfach mal herzeln wenn’s passt und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenblutung ohne Übergang

Antwort von lila281 am 07.02.2020, 19:52 Uhr

Mit Tempi messen habe ich mich noch nie beschäftigt. Ich habe bloß die letzten paar Monate gemerkt, dass sie nach dem ES immer höher war. Auch die zwei Zyklen vor der Ss. Ich gehe fast davon aus, dass dort auch eine Befruchtung stattgefunden hatte, aber die Einnistung nicht okay war und es dann immer mit der Mens abgegangen ist.
Kann man die Temperatur mit einem ganz normalen Thermometer messen? Ich muss mich da echt mal einlesen. Habe bisher nur einmal Ovus benutzt, aber weiß gar nicht wann die wieder aussagefähig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenblutung ohne Übergang

Antwort von Johidesi am 07.02.2020, 21:34 Uhr

Es kann aber auch immer noch die Blutung sein, es kann da auch mal zur kurzer Pause kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenblutung ohne Übergang

Antwort von steffalive am 08.02.2020, 11:47 Uhr

Das Thermometer muss zwei Nachkommastellen haben. Ich habe dazu eine App namens NFP, da kann man alles schön eintragen und hat guten Überblick.
Wichtig ist dass du etwa zur selben Zeit immer musst, immer am selben Ort (oral oder vaginal) und du darfst nicht vorher aufstehen! Also immer direkt nach dem aufwachen noch im Bett. So hast du recht zuverlässige Ergebnisse. Am besten etwas einlesen in das Thema. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenblutung ohne Übergang

Antwort von lila281 am 08.02.2020, 13:36 Uhr

Okay danke... Zur ungefähr gleichen Zeit ist so gut wie unmöglich. Unter der Woche muss ich halb fünf raus und am Wochenende bekommt man mich vor 8/9 dann nicht aus den Federn.
Dann werd ich wohl doch lieber weiter bei den Ovus bleiben. Haben ja beim letzten Mal zuverlässig angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.