November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 06.02.2020, 12:55 Uhr

News - wen es interessiert :)

So. Habe jetzt famenita 200mg verschreiben bekommen. Sie meint zwar dass man nicht sagen kann ob es tatsächlich was hilft aber immerhin ist dann mein Gefühl besser wenn ich in der nächsten SS was habe was ich tun kann.
Soll außerdem mal täglich ASS 100 nehmen.
Ende Februar haben wir (mein Freund und ich) einen Termin zur hormongenetischen Untersuchung. Also geht schon mal was voran.
Sie meinte, ich kann weiter versuchen schwanger zu werden, spricht erstmal nichts dagegen.
Bin jetzt erstmal erleichtert. Auch die Zyste die im KH am Freitag noch ziemlich groß war, schrumpft.
Das heißt diesen Monat bin ich wieder am Start mit hibbeln. Wenn die FG wie eine Periode zählt dann dürfte mein ES etwa um den 18.2. sein. Hoffe dass mein Freund in der Zeit bei mir ist, wir führen ja aktuell noch ne Fernbeziehung.
Wollte nur mal berichten, gerade gehts emotional wieder bergauf bei mir. :)

 
7 Antworten:

Re: News - wen es interessiert :)

Antwort von Hope2018 am 06.02.2020, 12:59 Uhr

Das freut mich für dich, wenn es dir besser geht .
Dann viel Erfolg für deinen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News - wen es interessiert :)

Antwort von steffalive am 06.02.2020, 13:06 Uhr

Danke! Ich hoffe einfach dass es positiv weitergeht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News - wen es interessiert :)

Antwort von muhkuh17 am 06.02.2020, 13:21 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News - wen es interessiert :)

Antwort von sweet310787 am 06.02.2020, 22:30 Uhr

Hey das klingt doch super. Ich und mein Freund führen auch eine fernbeziehung soll sich dieses Jahr aber ändern. Woher kommst du und wie weit wohnt ihr auseinander??
Bei mir sind es 330km
Daher haben wir auch.nur selten die Möglichkeit. Und es klappt seit 4 ,Jahren nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News - wen es interessiert :)

Antwort von steffalive am 07.02.2020, 8:27 Uhr

Huhu
Ich wohne in Nürnberg und er in Berlin. Sind gut 400 km. Sobald er jetzt mit seiner neuen Ausbildung fertig ist, zieht er aber zu mir. Wobei es dann auch aufgrund seines Jobs so sein wird, dass wir uns nicht jeden Tag sehen. Im Grunde wird es ähnlich laufen wie jetzt. er ist dann Pilot und arbeitet in Leipzig. Da wird er so 4 Tage die Woche sein.
Ich hoffe dass er mal vor/an einem ES hier ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News - wen es interessiert :)

Antwort von lila281 am 07.02.2020, 14:35 Uhr

Huhu und schön, dass es dir besser geht. Ich hatte ja am Sonntag meine AS nachdem in der Nacht nicht alles komplett abgegangen ist.
Ich hoffe, dass ich diesen Monat vielleicht wieder einen normalen Zyklus bekomme, vor der Ss war er sehr verlässlich. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle, auch wegen der Zyste, ich hoffe sie wird kleiner.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News - wen es interessiert :)

Antwort von steffalive am 07.02.2020, 19:04 Uhr

Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch. Meine Zyste kam/kommt von der SS und ist bereits geschrumpft.
Drücke dir auch die Daumen. Irgendwann wird alles gut bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.