November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee123! am 07.02.2020, 18:21 Uhr

künstliche Befruchtung

Hallo ihr Alle
Ich berichte mal von meinem letzten Jahr und unserer Kinderwunschbehandlung.
Ich habe ein Hormonproblem, sodass bei nichts automatisch funktioniert. Wir haben mehrere Zyklen mit hinter uns, in denen ich mit Hormonen stimuliert wurde. Das Ziel war, ein Eibläschen wachsen zu lassen und am Ende ganz normal Geschlechtsverkehr zu haben. Leider haben sich immer wieder zum Ende der Zyklen mehrere Eibläßchen entwickelt und ich möchte ja keine 5-10 - Linge. Das war super anstrengend und nervenaufreibend, weil man für einen neuen Versuch immer wieder einen Monat warten muss.

Dann wurde im Dezember 2019 eine Punktion vorgenommen. Das bedeutet, alle 8 entwickelten Eizellen wurde in einer OP aus den Eileitern entnommen. Leider ging es mir danach sehr schlecht. Ich hatte sehr starke Schmerzen und die 8 kleinen Wunden in den Eileitern haben sich entzündet. So mussten alle Eichen eingefrohren werden. Leider sind 5 dabei kaputt gegangen. Also wieder Ernüchterung, Frust und Enttäuschung. Ich hatte langsam das Gefühl, dass mein Körper sich gegen die Schwangerschaft sträubt.

Ein Eichen wurde künstlich befruchtet und heute ENDLICH eingesetzt. Durch die ganzen Hormone hatte ich ständig super krasse Stimmungsschwankungen. Aber jetzt gerade bin ich voll mit Glückshormonen.
Es warten die längsten zwei Wochen des Wartens auf mich. Wir müssen auf einen Bluttest warten, damit wir Sicherheit haben, da die üblichen Test durch die küntlichen Schwangerschaftsormone verfälscht werden.
Es bleibt also spannend und ich werde berichten. Liebe Grüße
Angie

 
1 Antwort:

Re: künstliche Befruchtung

Antwort von lila281 am 07.02.2020, 19:10 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, da hast du ja schon ganz schön was hinter dir.
Warten ist echt doof, aber am Ende vergeht die Zeit dann doch schneller als du gedacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.