November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares am 07.02.2020, 11:30 Uhr

ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Hallo ihr lieben,

ich wechsel auch mal in den November Bus, allerdings bin ich am überlegen, ob wir es dieses Monat wieder versuchen sollen oder nicht?

Wir hatte Ende Dez 2019 eine Fehlgeburt 5+1 und Anfang Feb 2020 4+1 mit einer Regelblutung.

Was sagt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

Man hört ja immer, wenn der Körper dazu bereit ist, passiert es, wenn nicht dann wird es sowieso abgestoßen. Heut in ner Woche habe ich einen Kontrolltermin bei meinem FA.

LG

 
6 Antworten:

Re: ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Antwort von caramel4u am 07.02.2020, 13:50 Uhr

Tut mir leid dass du das jetzt 2x durchmachen musstest. Ich hatte im Oktober eine fehlgeburt und erst diese Woche meine erste Periode wieder bekommen. Ich bin der Meinung der Körper lässt es zu wenn er bereit dafür ist und du musst nicht pausieren, um eine intakte Schwangerschaft zu gewährleisten. Viel Glück für diesen Monat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Antwort von Johidesi am 07.02.2020, 16:58 Uhr

Ich hatte am 19.1. eine FG Ende der 5. Woche. Laut Ovus und so Zervixschleim war gestern mein ES.

Ich hatte bereits am 23.1. wieder völlig normale Blutwerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Antwort von Preggo_diares am 08.02.2020, 10:32 Uhr

Versuchst du es diesem Monat wieder? Was hat dein Arzt gesagt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Antwort von Preggo_diares am 08.02.2020, 10:33 Uhr

Wirst du es wieder versuchen oder eher eine kurze Pause einlegen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Antwort von Johidesi am 08.02.2020, 16:49 Uhr

Mein Arzt sagte zwar ich solle eine Pause einlegen, aber sie meisten Studien belegen etwas anderes. Daher haben wir Verhütung weiterhin weg gelassen.

Ich denke, der Körper lässt eh erst eine neue Schwangerschaft zu, wenn er bereit ist. Ich weiß nur, daß ich nicht wieder so früh zum Arzt gehe. Bekomme sofortiges BV und habe jetzt natürlich das Problem habe, das alle Kollegen es wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Antwort von celinyooh am 08.02.2020, 18:32 Uhr

Hey (:

erstmal tut es mir seeehr leid das du sowas durchmachen musstest 2x & dann auch noch hintereinander.. :((
ich hatte am 16.01.2020 meine FG bei 8+3 es ist alles natürlich abgegangen und ich brauchte keine ausschabung.. es tut zwar noch weh, wenn ich daran denke, aber wir wollen nach vorne gucken. (:

2 wochen später haben wir wieder geübt & haben auch die verhütung weggelassen. :) mein frauenarzt meinte der körper entscheidet selber wann er bereit dafür ist und wann nicht. :) wir stecken den kopf nicht in den sand & üben jetzt schön weiter :) vielleicht klappt es ja das ich schwanger werde ohne eine mens dazwischen. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.