November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 19.02.2021, 8:06 Uhr

ES+10/11

Sooo es wird spannend - normalerweise würden morgen/übermorgen Schmierblutungen kommen, drückt die Daumen, dass sie weg bleiben Das Orakel von gestern und vorgestern war allerdings negativ, daher mache ich mir keine großen Hoffnungen. Hab mir aber gesagt, dass ich jetzt alles hellsehen weglassen, bis mich die Mens heimsucht. Wer ist ähnlich weit? Habt ihr schon getestet?

 
11 Antworten:

Re: ES+10/11

Antwort von PuraVida am 19.02.2021, 8:18 Uhr

Also sofern ich einen Eisprung hatte, bin ich genau so weit.
Bin auch schon wieder so nervös....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Picoletta am 19.02.2021, 8:25 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Frau Hase am 19.02.2021, 8:41 Uhr

Hey Herbstblatt,
Ich dürfte heute bei ES+10, vielleicht auch erst ES+9 sein und orakele ebenfalls. Daraus werde ich aber nicht wirklich schlau. Woran siehst du denn, dass dein Orakel negativ ist? Bei mir ist immer der zweite Strich da


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Herbstblatt am 19.02.2021, 10:19 Uhr

Bei mir war der zweite Strich nur minimal sichtbar, aber zu 100% kann man sich darauf eh nicht verlassen, daher habe ich heute nicht mehr geprüft. Sind allerdings 20er Ovus. Welche nutzt du und wie sieht es bei dir aus?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Frau Hase am 19.02.2021, 10:25 Uhr

Ich habe 10er ovus. Der einzige Grund, warum ich die zum Orakeln nutze ist, weil ich mir die zu Beginn der Kinderwunschbehandlung in einem riesigen Päckchen gekauft hatte, aber seither mein Eisprung immer ausgelöst wird und die Teile sonst einfach ungenutzt wären.
Bei mir ist die zweite Linie gut sichtbar. Vorgestern wohl noch etwas vom Rest der Spritze, gestern etwas schwächer und heute wieder minimal stärker. Ich bin aber ehrlich - ich habe keinen Plan vom Orakeln.


Liebe Grüße
Frau Hase

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Entchen84 am 19.02.2021, 11:51 Uhr

Hallo
Ich bin ähnlich weit (ES+11) und ja ich musste heute morgen testen.
Obwohl ich es mir vorgenommen habe es nicht zu tun... und siehe da - ich glaube eine zarte zweite Linie zu sehen. Oh ich bin soooo sehr gespannt. Ich füge mal ein Foto hinzu.
Ich habe einen 10er SST von Rossmann gemacht (der Breite) der andere ist einer von OneStep und blütenweiß, auch ein 10er.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Herbstblatt am 19.02.2021, 12:05 Uhr

Ohhh das stimmt- rechts sehe ich auch ganz schwach einen Strich Ich drücke die Daumen, dass er stärker wird. Ich bleibe stark und werde nicht testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von PuraVida am 19.02.2021, 13:00 Uhr

Die grünen onestep ovus haben bei mir beim letzten Mal erst laaaaaaaange später angeschlagen, nachdem ich schon längst positive SST's hatte. Hatte das zum Spaß gemacht, weil ich vorher auch davon gelesen hatte.
Seitdem lasse ich das orakeln weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Entchen84 am 19.02.2021, 13:13 Uhr

Ich beneide Dich - so stark war ich nicht
Ich drücke Dir aber auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Frau Hase am 19.02.2021, 17:10 Uhr

Bedeutet das, dass mein Ovu-Orakel gut ist? Ich habe nämlich gar keine Ahnung

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Meellii am 19.02.2021, 18:43 Uhr

Man muss immer mit dem ersten MU einen (am besten 10er) Ovu machen. So weit ich weiß, sollte man erst ab ES+10 beginnen. Ich selber hatte an ES+9 angefangen Die Testlinie muss dabei immer stärker werden. Bei deinen sehe ich momentan leider noch keine Steigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.