November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 18.02.2021, 10:01 Uhr

ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Guten Morgen ihr Lieben,

bin grade bei ES+6 angekommen und total ungeduldig, mein Gefühl sagt mir irgendwie es hat nicht geklappt und ich versuche mich jetzt schon zu beruhigen, dass es nicht geklappt hat

Wie sieht es bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von Knolle87 am 18.02.2021, 10:10 Uhr

Ich bin auch ES +6 und hatte heute früh minimal Blut am WC Papier ( hatte ich aber letzten Monat auch schon)
Leider konnten mein Mann und ich aufgrund von Corona nur ein Herzchen am Tag des ES setzen :(
Vorher fühlten wir uns nicht in der Lage für Zweisamkeit :(
Ich denke nicht ,dass es bei uns geklappt hat.
Hoffe aber indirekt, dass das eine mal Herzchen setzen doch geklappt hat

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von MissMieze am 18.02.2021, 10:44 Uhr

Ich bin bei ES +7 oder ZT 18. PMS halten sich diesmal (außer druckempfindliche Brüste) noch zurück. Letztes mal hatte ich da schon heftiges UL Ziehen und Übelkeit. Ob das am Mönchspfeffer liegt?
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es diesmal geklappt hat, mein Zyklus ist total durcheinander.
Jetzt hoff ich bloß, dass nicht schön wieder an ZT 21 SB anfangen, wie die letzten Male.

Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von rockalevi am 18.02.2021, 11:15 Uhr

Hallo,
Ich bin auch ähnlich weit. Denke es +4/6. Genau kann ich es diesen Zyklus nicht sagen. Wenn überhaupt einer stattgefunden hat.
Also ihr seht, ich bin nicht sehr optimistisch.
Merke auch nix und PMS habe ich auch noch nicht. Also alles nicht gerade positiv.
Aber ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen und möchte viele positive Tests sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von Marilis am 18.02.2021, 11:20 Uhr

Hi!

Blut am Toilettenpapier hört sich doch positiv an. :) Evtl. ist letzten Monat bei der Einnistung dann einfach etwas schief gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von AnnaJS am 18.02.2021, 11:23 Uhr

ES+6/7
Ich war tatsächlich so ungeduldig und habe mal mit dem Orakeln angefangen. Mal schauen wie es morgen ausschaut. Heute hatte ich zumindest 2 Striche sichtbar. Müssen nun noch kräftiger werden.
Bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat. Stille recht häufig noch und das kann ein Störfaktor sein(hormonell), muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von Knolle87 am 18.02.2021, 11:31 Uhr

Ich habe auch mit dem Orakeln angefangen- bei mir sind zwei Striche sichtbar.
Der von heute ist sogar deutlicher als der von gestern.
Hatte aber letzten Monat auch einen deutlichen Strich und dann kam die Periode.
Wirklich aussagekräftig ist das Orakeln nicht aber trotzdem ist man neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von Mamibee am 18.02.2021, 11:36 Uhr

Dann können wir wenigstens zusammen leiden

Cool dass doch einige hier ähnlich weit sind. Vllt schaffen wir es ja uns täglich ein Update zu geben?

So in der Art:

ES+6
Symptome: Unterbauchziehen (vermutlich pms)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Antwort von charliene am 18.02.2021, 13:24 Uhr

Ich bin heute bei ES+7 und habe auch , zum 1. Mal, angefangen zu orakeln.
Der zweite Strich war da, aber noch ziemlich schwach.
Tja, ..wir haben 4 Herzchen gesetzt, jetzt heißt es Warten.

Ich wünsche uns allen ein Ticket für den Novemberbus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.