November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 18.02.2021, 9:05 Uhr

Heute ES+10

Ich bin heute ES+10.
Und ich habe das Gefühl,dass es wieder nicht geklappt hat.
Habe dieses typische Mensziehen.
Wie geht es euch?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute ES+10

Antwort von Meellii am 18.02.2021, 9:18 Uhr

Zu deiner Temperaturkurve kann ich nichts sagen, weil ich mich damit nicht auskenne.
Zu den Schmerzen kann ich aber sagen, dass ich zu Beginn der Schwangerschaft sehr starke mensartige Schmerzen hatte. Das kann also vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+10

Antwort von Herbstblatt am 18.02.2021, 9:22 Uhr

Bin ungefähr gleich weit, aber hab auch ein negatives Gefühl. Habe teilweise Brustschmerzen, aber das ist bei mir eher PMS. Ansonsten habe ich nichts gespührt- kein zwicken im Unterleib nichts Heute morgen mal mit nem 20er Ovu orakelt, der ist allerdings blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+10

Antwort von Pinuschki am 18.02.2021, 9:34 Uhr

Hallo

Daumen sind gedrückt
Mensziehen kann ja ein Zeichen der Mens sein oder auch genau Gegenteiliges bedeuten. Meine Schwester war bereits 3 mal schwanger und ist anfangs in jeder SS zur Toilette gerannt weil sie permanent dachte jetzt kommt die Mens. Sie hatte mensartige Schmerzen und ist regelrecht ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+10

Antwort von Picoletta am 18.02.2021, 9:36 Uhr

Guten Morgen

Also deine Kurve sieht doch super aus

Daumen sind gedrückt


Und das ziehen kann wirklich beides sein...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+10

Antwort von Frau Hase am 18.02.2021, 10:28 Uhr

Hey Lilo,
Ich bin heute ES +9 und habe auch kein gutes Gefühl. Bis gestern war ich noch sehr positiv gestimmt, aber heute Morgen war mein ovu minimal schwächer als der gestrige... Von daher.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+10

Antwort von Marilis am 18.02.2021, 11:18 Uhr

Hello!

Also, deine Kurve schaut doch wirklich super aus! :) Tägliche Schwankunen sind doch vollkommen normal und du bist weit über der Coverline. Hoffnung nicht aufgeben!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Lilo20 am 18.02.2021, 13:30 Uhr

Danke für eure Antworten.
Mal schauen wie die Temperatur die nächsten Tage ist.Habe schon SST hier,aber trau mich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+10

Antwort von Baby03061219 am 18.02.2021, 14:10 Uhr

Ich hatte auch jedes Mal gedacht , ich bekomme meine Periode wenn ich schwanger war. Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.