November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofia84 am 16.02.2021, 18:19 Uhr

Verdunstungslinie ?

Hi
Ich bin heute ES+11
Ich habe am 04.02. den Es ausgelöst.
Konnte es heute nicht abwarten und habe getestet.

Jetzt weiß ich nicht ob es evtl. nur ne verdunstungslinie ist oder Reste von der Ovitrelle (Hcg Spritze ) oder doch geklappt hat.
Hat jemand Erfahrung mit dem Test.


Letzten Zyklus habe ich den von cb benutzt. Wurde mir abgeraten. Der zeigte auch eine zweite Linie. Aber war negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Bienenstich am 16.02.2021, 18:22 Uhr

Hey hier bei Google gibt es einen HCG spritzen Rechner der anzeigt ab wann das HCG aus deinem Körper wäre um einen Falschentest zu vermeiden und am besten kontrolliert man mit Tests nach sollte der Test dann wieder stärker werden bist du schwanger :)
Ich bin an ES+ 9/10 und bei mir ist seid gestern erst die spritze richtig abgebaut :)

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Sofia84 am 16.02.2021, 18:26 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da hatte ich geguckt. Da stand 3-1miu/ml

Siehst du auf dem Test eine Linie ? Also ich bilde mir auch gerne was ein

Drücke dir die Daumen.
Ist das dein erster Zyklus mit auslösen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Picoletta am 16.02.2021, 18:44 Uhr

Ich würde meinen das da eine Linie ist oder ?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Sofia84 am 16.02.2021, 18:57 Uhr

Danke dir für deine Mühe

Ich bilde mir auch eine ein. Ich mache morgen früh nochmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Frau Hase am 16.02.2021, 19:30 Uhr

Also ich sehe da eine zarte zweite Linie.
Ich teste schon lange mit dem presense von DM - da hatte ich nie eine Verdunstungslinie.
Daher würde ich dir schon mal ganz leise gratulieren


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von CaRoB2021 am 16.02.2021, 20:26 Uhr

Hey,
Ich sehe zwar keine Linie, aber ich weiß ja selbst, dass man die mit dem Handy am Anfang nicht so gut draufbekommt :) Also der Presense hatte bei mir noch nie eine Verdunstungslinie, also sieht es ja schonmal gut aus wenn du etwas erkennen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Bienenstich am 16.02.2021, 20:35 Uhr

Hey gar kein Problem :)
Na das hört sich doch super an der Wert muss auf jeden Fall kleiner als >5 sein und das ist er ja dann somit :)
Ja eine zarte sehe ich auch, am besten einfach morgen noch einmal testen :)
Übrigens teste ich auch mit den presens von DM und diese sind sehr gut :)

Nee ich hab schon 6 Zyklen mit Letrozol und ausgelöst mit Brevactid und jetzt der erste mit Clomifen und Brevactid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Sofia84 am 17.02.2021, 7:27 Uhr

Guten Morgen

Danke für eure Antworten.
Aber der Test heute morgen ist negativ.
Also auf in einen neuen Zyklus.
Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.