November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel am 17.02.2021, 10:42 Uhr

Doch oder doch nicht

Ein freundliches hallo an alle...

Ich bin die Melly und durfte im Dezember 2017 Bus schon einmal mitfahren. Wir wünschen uns jetzt unser 2tes kleines Wunder und ich wäre gerne wieder hier mit euch.


Nun zu meiner Lage, heute ist nmt und leider habe ich negativ getestet. Ovu war am 2. Diesen Monat fett positiv und wir haben jede Chance zum genutzt.

Normalerweise merke ich schon 3 Tage vorher das meine mens eintrudelt. Ich bin unten dann immer wie zugeschwollen und mein mumu ist sehr weit vorne (manchmal denke ich der fällt gleich raus)

Jetzt an nmt ist alles anders mumu weit hinten nichts geschwollen kein stechen ziehen oder Rückenschmeren.

Hat irgendjemand oder kennt jemand der an nmt negativ getestet hat und erst danach positiv?

Die Hoffnung ist noch nicht ganz verschwunden das es vielleicht geklappt haben könnte...

 
2 Antworten:

Re: Doch oder doch nicht

Antwort von Picoletta am 17.02.2021, 10:48 Uhr

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen kann da aber so gar nichts zu sagen..

Ich hoffe es sehr für dich...




Ich dachte diesen Zyklus auch, alles ist anders dann hat es bestimmt geklappt.

Aber leider war dem nicht so... egal ich möchte einfach positiv denken und nach vorne schauen

Alles Liebe und vlt hast du ja noch Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch oder doch nicht

Antwort von Mefissel am 17.02.2021, 14:52 Uhr

Danke fürs Daumen drücken aber die Pest ist gerade eben still und heimlich eingetroffen, naja dann hab ich dieses mal eine beschwerdefrei rote Woche.

Auf in den 4. ÜZ, vielleicht dürfen wir nächsten Monat beide positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.