November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 16.02.2021, 15:29 Uhr

Was war das?

Hallo,

Ich stimuliere in diesem Zyklus mit Puregon, werde von der Kinderwunschklinik betreut.

Am 11. Zyklustag war ich zur Ultraschallkontrolle und es war rechts und links je ein Follikel mit 11 bzw 12 mm zu sehen. Heute (17. ZT) sollte ich wieder zur Kontrolle und beide Follikel waren weg und es gab nur ein paar ganz Kleine unter 1 cm. Schleimhaut aber hoch aufgebaut.
Der Arzt meinte, er sieht im Ultraschall aber nichts, was auf einen erfolgten Eisprung hindeutet.
Blut wurde abgenommen, Ergebnisse gibt es am Donnerstag.
Was könnte denn da los sein? Kann es sein, dass er die Follikel übersehen hat? Ist das möglich? Den Ultraschall letzte Woche an ZT 11 hat seine Kollegin gemacht.

LG Lucky_me

 
2 Antworten:

Re: Was war das?

Antwort von Picoletta am 16.02.2021, 17:33 Uhr

Davon habe ich leider keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von cmrx am 16.02.2021, 18:25 Uhr

würde schon tippen, dass der ES vielleicht stattgefunden hat ?! hat der Arzt das gar nicht in betracht gezogen? Wundert mich etwas ... man geht ja von einem Follikelwachstum von ca. 1-2 mm pro Tag aus. Übersehen kann man die nicht meiner Meinung nach. Bin zwar kein Arzt, aber aktuell schon in der 5. Stimulation. Finde man sieht es sofort, wenn da ein Follikel wächst bzw. dann von der Größe her reif wird. Was steht denn für eine Behandlung an? Habe morgen meine Punktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.