November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18 am 17.02.2021, 14:49 Uhr

Ovu Test

Hallo Mädels,

ich hoffe, dass bald die Ersten positiv test dürfen und viele folgen werden
Mein Freund ist seit Montag beruflich nicht da und kommt erst morgen Mittag wieder
Jetzt meine Frage: Wir hatten am So (14.2.) das letzte Mal GV und jetzt ist gerade die Zeit, wo mein Ovu immer positiver wird und ich hab Bedenken, dass wir den Eisprung verpassen, weil er erst morgen wieder zu Hause ist?

Ich schicke Euch mal ein Bild von gestern Abend und heute Vormittag.

Für Euch drücke ich die Daumen und hoffe, dass Ihr die Zeit und Lust in diesem Monat besser nutzen könnt

 
10 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von Cinderella18 am 17.02.2021, 14:50 Uhr

Das war gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Cinderella18 am 17.02.2021, 14:52 Uhr

Und der heute Vormittag
Wann wäre denn dann der ES? Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe, dass der 14.2. Und morgen nicht ausreichen...bzw morgen zu spät ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Kathy75 am 17.02.2021, 15:09 Uhr

Ich schätze dein Eisprung ist heute Abend. Denn der LH Spiegel steigt vor dem Eisprung an. Dann müsste es gerade so reichen, wenn ihr morgen herzelt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Lenasaskia93 am 17.02.2021, 15:10 Uhr

Hallöchen. Dein Ovu von heute ist definitiv positiv. Mach dir keinen Stress das Ei springt ja erst in den nächsten Stunden/ kann auch morgen sein, habt morgen aufjedenfall nochmal & der 14. Ist ja noch nicht lange her Spermien überleben ja einige Tage! Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von cmrx am 17.02.2021, 15:50 Uhr

der sieht ja super positiv aus na dann am besten gleich eine schöne willkommensüberraschung für den liebsten morgen planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von MeandAnni am 17.02.2021, 15:56 Uhr

Das Ei spring 24 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovulationstest. Nach dem Eisprung ist das Ei 12 bis 24 h lang befruchtbar. Also gleich ran an den Mann morgen .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Herbstblatt am 17.02.2021, 15:58 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass 2-3 Tage VOR ES die Chance sogar höher ist, als am Tag selber oder einen Tag danach. Im letzten Zyklus kam mein ES auch so plötzlich, dass wir nur noch den Tag und den Tag danach nutzen konnten - und es hat nicht geklappt. Diesmal hatten wir davor und am Tag selber GV, aber hab wieder kein gutes Gefühl. Neben dem richtigen Timing gehört ja auch viel Glück dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Cinderella18 am 17.02.2021, 20:41 Uhr

Ich habe gerade nochmal getestet und er ist nochmal stärker geworden.
Für euch Alle drücke ich die Daumen und hoffe, dass wir ein Ticket bekommen und sitzen bleiben bis zum SCHLUSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Picoletta am 18.02.2021, 8:32 Uhr

Guten Morgen

Das hört sich doch super an

Ich denke auch das der Es heute oder morgen ist...

Fühlst du was ? Und was sagt deine Temperatur?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test @Picoletta

Antwort von Cinderella18 am 18.02.2021, 13:51 Uhr

Ich habe etwa seit 3 Tagen Ziehen auf der rechten Seite. Das es solange war, wunderte mich, aber wahrscheinlich die ES Seite. Heute ist es gar nicht mehr, daher vermute ich, dass der ES heute Morgen bzw heute Nacht war. Mein ovu heute Morgen war nicht so stark wie gestern Abend. Wie sieht es bei Dir aus?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Spirale drin und Test positiv ?

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich mal ein bisschen vor. Ich bin 21 und habe mir letztes Jahr Ende März die Jaydess einsetzen lassen. Seitdem bekomme ich meine Tage nicht mehr. Vor zwei ungefähr 4 Wochen hat alles mit einer unerwarteten Schmierblutung angefangen. Irgendwie hat ...

von _Minimee_ 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test jetzt schon, bin überrascht!

Hallo ihr Lieben, mein Kinderwunsch besteht schon seit unserer Hochzeit 2014. Ich hatte am Freitag Transfer von zwei Eisbärchen (Embryonen im Blastozystenstadium, also bereits 5 Tage alt). Aus Spaß, völlig ohne Erwartungen, einfach mal aus Interesse, ob sowas möglich ist, ...

von Nadeje 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dieser eine kaputte Test

Hallo ihr Lieben! Ignoriert bitte die Uhrzeit, ich bin krank und mein schlafrhyrhmus passt sich dem wirkzeitraum der schmerztablette an. Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich hatte wenig Hoffnung für diesen Zyklus, dachte meine Mens würde am Wochenende eintrudeln. Ist sie ...

von Kaffeekauz 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt bei ES plus 8 und halte es kaum noch aus diese Wartezeit ist schlimmer ...

von Shiri123 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Temperaturkurve und Test

Liebe Mithibblerinnen und Frischschwangere Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte: am wievielten Tag nach dem ES setzt die Mens bei Euch ein? Genau nach 14 Tagen, also am 15ten oder etwas früher? Fällt die Tempi am ersten Tag der Mens dann ab oder erst am Folgetag? Und wann ...

von chai-tea-latte 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zum Lh Test

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nach langer Zeit zum ersten mal wieder einen ovu gemacht. Es ist eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Ich weiß zwar, dass der Eisprung also noch nicht ist, aber bin mir nicht sicher ob immer eine zweite zu Linie zu sehen ist oder nur wenn der ...

von Melissa 85 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 - Test schneeweiß :(

Guten Morgen zusammen, ich hatte so sehr gehofft, dass man heute was sieht... Im letzten Zyklus war bei ES+11 erstmals ne zarte Linie da. Aber nix, auf 2 Billigtests verschiedener Marken (One Step und KTX7). Och menno... Dabei hatte ich mir doch schon allerhand ...

von Elsbeth 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

wie lange wartet ihr mit testen?

Mal ne frage.. eigentlich sollte morgen nmt sein. Ich hab heute allerdings ohne morgenurin einen onestep Test von Amazon gemacht der negativ war. Ich hab ihn jedoch nur gemacht weil ich normalerweise schon lange Schmierblutung haben sollte. Ich bekomme sie immer auf den Tag ...

von iffetz 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.