November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 17.02.2021, 7:58 Uhr

Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Guten Morgen Mädels es geht also mal wieder los. Gleich machen wir uns auf zur Kiwu und damit zur Punktion. Heute also ES und das Hibbeln beginnt. Egal wie oft man es hinter sich bringt, es wird immer aufregender für mich Morgen erwarten wir dann den Anruf aus dem Labor und am Montag ist der Transfer geplant. Hoffen wir dieses Mal auf unser erstes und lang ersehntes Wunder

Wie viele sind hier denn auch in einem Kiwu-Zyklus? Und welche Behandlungen stehen bei euch an?

Wir haben heute eine IVF. War das lange Protokoll, doch am Montag sah es trotz PCO nach keiner rießen Ausbeute aus. Ist unsere 8. Behandlung nach zwei negativen IUI, drei negativen Kryos und zwei positiven IVF, die beide leider ein MA waren. Einmal wohl recht früh ca. 6. Woche mit AS in der 9. Woche und das zweite Mal war alles gut entwickelt und immer zeitgerecht und dann hörte das Herzchen in der 10. Woche auf zu schlagen die Hoffnung für das Regenbogenbaby ist groß

Drücke euch allen die Daumen auf eine schöne gemeinsame Zeit und vor allem lange Busfahrt für alle!!!

 
17 Antworten:

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von MissCoffee am 17.02.2021, 8:34 Uhr

Liebe cmrx. Ich wünsche dir für die anstehenden Tage alles Liebe und hoffe es wird diesmal erfolgreich sein. Ich verstehe auch deine Aufregung, dass wäre ich auch. hab viele positive Gedanken, dass hilft unterbewusst bestimmt auch!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von Lilo20 am 17.02.2021, 9:04 Uhr

Alles Gute für die kommende Zeit.
Meine Daumen sind feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von Picoletta am 17.02.2021, 9:41 Uhr

Ich wünsche dir auch alles liebe und nur das Beste für euer bevorstehende Zeit und ganz ganz viel Glück das es klappt

Immer positiv denken


ALLES LIEBE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von Meellii am 17.02.2021, 10:39 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Liebe und viel Glück. Hoffentlich läuft alles genau so, wie du es dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von ichwarsnicht am 17.02.2021, 11:13 Uhr

Hey,
alles Gute und eine tolle Ausbeute und Befruchtung.
Ich bin heute erst SpritzenTag drei, hat also noch Zeit bis zur PU oder GvnP- je nachdem wieviele Follikel diesmal wachsen.
Wäre dann der 5.Stimu-Zyklus, aber nur einmal IVF und einmal ICSI, zweimal kurzfristig GVnP.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von ichwarsnicht am 17.02.2021, 11:15 Uhr

Ach ne, schon der 4.Tag. Morgen hab ich Folli-Schau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von mari82 am 17.02.2021, 14:42 Uhr

Hallo liebes...
Ich wünsche dir viel Glück diesen Zyklus und alles liebe!
Positiv ist ja, das es bereits zwei Mal geklappt hat... natürlich traurig mit den MA's aber zumindest kannst du schwanger werden!!!..

Wir haben angefangen im KiWu aber werden es nach diesem Zyklus in dieser Klinik aufgeben.
Mein gestriger Termin war wieder eine Katastrophe! Mehr kann ich dazu nicht sagen weil es den Rahmen sprengen würde. Meine Follikel war gestern 23 mm gross und sie meinte es springt gestern oder heute! Ich nehme dann ab Freitag Progesteron und hab kommenden Dienstag wieder einen Termin für Schall und Blut.

Im Folgezyklus sollten wir mit einer IUI beginnen..aber das lassen wir, zumindest dort wo wir jetzt sind!!

Alles liebe uns allen!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von Cinderella18 am 17.02.2021, 14:53 Uhr

Liebe cmrx,

Ich kenne dich schon vom Juli Bus und hoffe sehr, dass wir diesen Monat zusammen sitzen und das auch bleiben dürfen....bis zum Schluss mit einem gesunden Wurm
Von Herzen wünsche ich dir ganz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von cmrx am 17.02.2021, 15:46 Uhr

oh ne wie uncool, dass es wieder so schlecht lief und du wieder keine schönen Erfahrungen mitgenommen hast. Hast du dort das mal angesprochen? Gäbe es den Ausweichmöglichkeiten in euerer Nähe? Habt ihr aktuell GvnP oder was genau soll am Dienstag geschallt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von cmrx am 17.02.2021, 15:49 Uhr

das stimmt der Juli-Bus war für uns keine sehr schöne Erfahrung... wie weit bist du denn im Zyklus? Wäre toll, wenn wir wieder zusammen hibbeln und dieses Mal erfreulichere Erlebnisse miteinander teilen können.

Bin schon mal sehr gespannt auf den Anruf morgen. Trotz PCO sah dieses Mal ja alles nicht sehr berauschend aus und es konnten jetzt auch nur sieben Eizellen gewonnen werden ich hoffe mal es reicht für zwei Blastos am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von Sammy-Joe am 17.02.2021, 19:34 Uhr

Es tut mir leid zu hören, was du schon alles durchmachen musstest um endlich ein Baby in den Armen halten zu dürfen. Umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von cmrx am 17.02.2021, 20:34 Uhr

Die Daumen sind gedrückt für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von Mary64, 7. SSW am 17.02.2021, 20:40 Uhr

Ich drück dir doll die Daumen!!
Du hast es dir nach der harten Zeit mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von mari82 am 18.02.2021, 6:43 Uhr

Naja...mein Mann ist ja auf Montag seit Monaten und sie hat einfach mal eine Therapie mit clomifen angeordnet und dann hätte ich am Dienstag auslösen sollen. Auf mein Kommentar dass mein Mann aber gar nicht da ist, hat sie sehr unverschämt reagiert "dann können wir die Therapie gleich abrechnen" weil " das bringt bei ihnen ja eh nichts wenn er nie da ist"!!!
Äh?? Hallo?? Wir haben beim Erstgespräch genau das erwähnt dass er nicht da ist!!

Geplant war GVNP...
Und ich soll jetzt trotzdem Progesteron nehmen und dann kucken wir am Dienstag ob alles OK ist.

Lustigerweise kam mein Mann gestern doch heim, weil sie dort früher fertig waren und wir haben doch noch Herzen setzen können...am Wochenende hatten wir von Freitag bis Sonntag GV.

Sie möchte nächsten Zyklus gleich eine IUI machen...aber das machen wir ggf woanders.
Müssten dann ne Stunde fahren...aber laut meiner Hebamme ist die andere Klinik eh besser...

Sorry für den langen Text.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von cmrx am 18.02.2021, 8:23 Uhr

na vielleicht hat es ja doch gereicht? drücke dir die Daumen! wir fahren auch je nach Verkehr 40-55 min in unsere Klinik. Bei uns ist aber so, dass wir tatsächlich vier Möglichkeiten hätten, aber es nimmt sich alles kaum was von der Fahrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von mari82 am 18.02.2021, 14:04 Uhr

Ja.
Wäre schön, wenn es wirklich den gewünschten Effekt hätte und es endlich mal wieder klappt

Meine Daumen hast du auch!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Antwort von Sunshine_bebe, 21. SSW am 18.02.2021, 23:12 Uhr

Gaaanz viel Glück aus dem Juli-Bus. Hoffe so sehr für euch, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.