November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 16.02.2021, 12:28 Uhr

Ich werde noch verrückt !!!

Hallo ihr Lieben,

Heute an ZT 18 hab ich meine Periode bekommen. Die ovus zeigten positiv an ZT 6 an. Danach nicht mehr. Meine Temperatur war oben. Ich vermute, ich hatte garkeinen Eispring ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen hatte das schon mal jemand ? Irgendwie mag ich nicht mehr das nimmt mich alles immer so psychisch mit erst die Fehlgeburt und jetzt dieses durcheinander. Danke fürs zuhören ich kann da nicht wirklich mit jemandem drüber reden. Am Donnerstag bekomm ich die Auswertung vom hormonstatus und rechne mit dem schlimmsten ich wünsche euch allen mehr Glück

 
11 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von PuraVida am 16.02.2021, 12:43 Uhr

Hey du arme,

das ist wirklich nervenaufreibend :-(

Ich hatte im Sommer einen ganz schlimmen Zyklus.
Erst 15, dann 16 Tage. Vermutlich auch ohne Eisprung.
Habe dann Mönchspfeffer genommen (ob es wirklich daran lag, weiß ich nicht) und es hat sich ganz schnell wieder normalisiert! Hoffe bei dir wird es auch ganz schnell wieder besser, vermutlich ist dein Hormonhaushalt noch durcheinander :-/.
Habe Mönchspfeffer dann aber direkt wieder abgesetzt als der zyklus besser wurde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Meellii am 16.02.2021, 12:53 Uhr

Ich habe im letzten Zyklus nach 16 Tagen meine Periode bekommen. Hatte auch eine FG mit AS. Es ist alles so blöd, vor allem dann, wenn man sich psychisch wieder besser fühlt, aber der Körper nicht mitmachen möchte/kann. Wir müssen einfach bisschen mehr Geduld haben- was definitiv nicht meine Stärke ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Baby03061219 am 16.02.2021, 13:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Mönchspfeffer hat meine Ärztin mir auch verschrieben. Ich hab mich nicht getraut und hatte Ovaria Comp statt dessen benutzt diesen Zyklus. Jetzt weiß ich nicht ob es daran lag oder Zufall ist. Davor hatte ich nach der Fehlgeburt im November trotzdem regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen. Es ist zum verzweifeln vielleicht setzen auch die Wechseljahre ganz plötzlich ein. Ich weiß garnichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Baby03061219 am 16.02.2021, 13:20 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest fühl dich ganz doll gedrückt. Ich hatte im November meine Fehlgeburt. Dach waren meine Zyklen trotzdem regelmäßig mit Eisprüngen. Ich hatte nur immer noch schmierblutungen nach der Periode. Weshalb ich diesen Zyklus Ovaria Comp genommen haben. Und jetzt ist alles komplett durch den Wind. Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke. Und auf Grund meines Alter von jetzt 42 läuft die Zeit nicht nur, die fliegt davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von MissMieze am 16.02.2021, 13:56 Uhr

Oh je, so ein Durcheinander!

Mir geht's ähnlich wie dir, hatte im Oktober eine FG, seitdem wurden die Zyklen auch immer kürzer. Letzter 22 Tage mit SB davor.
Nehme jetzt auf Anraten meiner FÄ Mönchspfeffer.
Möchtest du den nicht auch probieren?

So eine FG kann leider einiges durcheinander bringen, das hätte ich nie gedacht! Hatte immer regelmäßige Zyklen und bin sonst sofort schwanger geworden. Und nun so ein Chaos!

Fühl dich gedrückt, du bist hier nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Baby03061219 am 16.02.2021, 15:51 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Fühl dich auch ganz doll gedrückt. Tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Statt besser wird alles noch schlimmer.
Doch ich werde es jetzt nehmen. Allerdings möchte ich gerne Donnerstag morgen die Auswertung des hormonstatus abwarten. Wer weiß was da raus kommt. Oder was ich für Medikamente brauche. Oder ob es echt die Wechseljahre sind. Ich drück dir ganz doll die Däumchen, dass es bei dir jetzt besser wird und es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Malimaus28 am 16.02.2021, 16:52 Uhr

Hey meine Liebe,

Mensch das tut mir so sehr leid dass es dir so schlecht geht fühl dich erstmal gedrückt!
Hast du eigentlich schonmal deinen AMH-Wert bestimmen lassen?
Ich glaub nicht dass du schlagartig in die Wechseljahre geschleudert wurdest.
Das ist bestimmt wegen dieser Ovaria comp so gekommen.
Mönchspfeffer hab ich auch schon benutzt.
Soll die zweite Zyklushälfte stabilisieren.
Ich wollte damit die erste Hälfte verkürzen weil ich so lange Zyklen hab (32 bis 35 Tage)
Hat aber leider nicht funktioniert.
Aber ich hab keine Nebenwirkungen gehabt.
Ich bin sehr gespannt auf deine Werte am Donnerstag. Ich hoffe du teilst sie hier mit uns.
Und ich drück dir ganz dolle die Daumen dass alles in Ordnung ist!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von mari82 am 16.02.2021, 18:46 Uhr

Hi,
also ich würde dir Mastodynon empfehlen, das ist ne homöopathische composiva mit Mönchspfeffer und anderen Helferlein. Da kannst nicht viel kaputt machen.

Hoffe dein Hormonstatus bringt gute Neuigkeiten!!

So ne FG kann auch im Nachhinein viel durcheinander bringen, womöglich braucht dein Körper vielleicht einfach nur noch mehr Zeit.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Baby03061219 am 16.02.2021, 20:48 Uhr

Huhu, danke das ist so lieb von dir

Ja der Amh wert sollte soviel ich weiß mitbestimmt werden. Hoffe ich zumindest. Das Ergebnis bekomm ich ja erst Donnerstag. Und na klar teile ich euch das mit. Ich hab dann bestimmt auch wieder tausend Fragen im Kopf
Ich bin mal gespannt ob ich die Periode jetzt normal habe oder wieder so schwach. Daran müsste ich ja sehen ob es am Ovaria Comp gelegen hat. Dass es nicht schnell klappt ok. Aber dass man keinen Zyklus von jetzt auf gleich hat, damit komm ich garnicht klar
Nimmst du den Mönchspfeffer denn trotzdem noch ?
Ich drücke dir auch ganz doll die Däumchen bin auch schon gespannt was bei deinen Ergebnissen raus kommt. Mensch, es muss einfach alles mal gut werden bei uns allen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Baby03061219 am 16.02.2021, 20:51 Uhr

Ich danke dir für die liebe Antwort. Meine Ärztin hat mir Agnus Castis oder so ähnlich aufgeschrieben. Ich dachte, es wird von Monat zu Monat besser. Statt dessen wird es ja schlimmer ich hoffe dass hormonmässig nicht allzugleich schief läuft. Aber Hoffnung habe ich da gerade nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt !!!

Antwort von Malimaus28 am 17.02.2021, 7:46 Uhr

Guten Morgen,
nein Mönchspfeffer ( Agnus Castus oder so stand auf der Packung )
nehme ich jetzt nicht mehr. Hatte eher das Gefühl das mein Zyklus noch länger ist.
Die zweite Hälfte passt mit 14 Tagen aber die erste Hälfte bis zum ES schwankt immer zwischen 16 und 22 Tagen.
Ich bin so gespannt was da bei dir rauskommt.
Mein Termin ist erst am 26.2 und die Zeit vergeht so langsam.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.