November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 16.02.2021, 11:58 Uhr

Ist schon jemand am hibbeln?

Ist einer von euch schon am Ende des Zyklus und hat schon verdächtige Anzeichen?

Bei mir dauert es noch ein wenig bin ES+ 4/5 aber bin gespannt wer schon näher am zyklusende ist

 
15 Antworten:

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Sofia84 am 16.02.2021, 12:48 Uhr

Hiiii
Ja hier
Aber konnte nicht warten und habe heute schon getestet. Bin heute ES+10
Ich habe mit einem 10 er getestet.
Tja was soll ich sagen. Ich denke ich muss weiterziehen. Der Zyklus war wohl wieder nicht
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Mamibee am 16.02.2021, 12:55 Uhr

aber noch ist die Hoffnung noch nicht verloren

Hast du denn ein Bauchgefühl? In welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von cmrx am 16.02.2021, 13:02 Uhr

bei mir dauert es noch ein bisschen ... habe gestern den ES ausgelöst, morgen ist die Punktion und Transfer am Montag. Wird schon die dritte IVF, insgesamt die achte Behandlung fürs erste Wunder werde ab nächsten Samstag wahrscheinlich meine Testreihe beginnen bin immer sooo ungeduldig ... und es wird von Behandlung zu Behandlung immer schlimmer gefühlt, statt entspannter zu werden, da man den Ablauf kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Sofia84 am 16.02.2021, 13:18 Uhr

24 ÜZ und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Frau Hase am 16.02.2021, 13:49 Uhr

Hey,
Ich bin heute ES+7 und habe, wie schon bei einigen meiner vorherigen Versuchen, Brustziehen und Ziepen im Unterleib.
Darauf gebe ich allerdings nichts, da ich Progesteron nehme und schon oft hier und da ein Zwicken hatte.
Ein Gefühl habe ich auch nicht.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von MissMieze am 16.02.2021, 13:51 Uhr

Ich bin heute auch bei ES +5. Bin noch relativ entspannt. Nehme diesen Zyklus Mönchspfeffer, weil mein letzter nur 22 Tage lang war.
Hab nicht wirklich ein gutes Gefühl, hatte die letzten Male immer so ein Ziehen im UL in der zweiten Hälfte, das fängt jetzt auch wieder langsam an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Annabelle12 am 16.02.2021, 14:12 Uhr

Bin schon an zt 29... Temperatur weiter oben....naja mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Lilo20 am 16.02.2021, 14:44 Uhr

Ich bin heute ES+8 und bin im 28.ÜZ.
Es ziept und zwackt immer mal,aber das habe ich fast jeden Monat.
Ich habe Schmerzen im unteren Rücken und die Brüste tun seitlich weh und heute konnte ich plötzlich meine Gemüsesuppe nicht weiter essen und riechen,da wurde mir übel.
Mal sehen.
Allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Mamibee am 16.02.2021, 15:21 Uhr

Ok, dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen dass es sich noch ändert mit dem Test.

Ich bin erst im 2. ÜZ bin aber bei meiner letzten ss nicht ohne KIWU Unterstützung schwanger geworden, daher eher keine zu große Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Mamibee am 16.02.2021, 15:22 Uhr

Uii du machst es ja spannend

Schaffst du es ohne zu testen vor nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Lilo20 am 16.02.2021, 15:32 Uhr

Das weiß ich noch nicht.
Ich möchte auf alle Fälle bis ES+12 warten.Die Enttäuschung jeden Monat ist bald nicht mehr auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von mari82 am 16.02.2021, 18:52 Uhr

Hallo,
also ich bin heute ZT 11 laut Ärztin aus dem KIWU ist heute oder morgen ES.
Ganz schön früh, dachte ich mir auch, aber gut...ausgelöst habe ich nicht..
Wird schon springen mein liebes Ei..
Wobei meine Tempi gestern schon ziemlich im Keller war und heute wieder ein wenig gestiegen ist...aber das behalte ich einfach im Auge...

Somit ist Mittwoch für mich dann ES + 1 - und nächste Woche Dienstag darf ich wieder zum Schall und Blut abnehmen...

Ab morgen muss ich Progestan nehmen..mal sehen wie ich das wieder vertrage! Vaginal denke ich aber, dass es nicht so große Nebenwirkungen geben wird.

GLG und viel Glück uns allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von charliene am 16.02.2021, 20:33 Uhr

Ich bin heute auch ES+5 ...
Ich hoffe ich kann mich bis +12 zusammenreißen zwecks testen... Aber ich fange bestimmt bei +8 schon an täglich früh einen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von Marilis am 17.02.2021, 12:26 Uhr

Hallo!

Ich bin auch schon langsam am Hibbeln - ES+6.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand am hibbeln?

Antwort von charliene am 17.02.2021, 13:16 Uhr

Ich bin auch bei ES+6 also auch schon am Hibbeln
Hoffen wir aufs Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.