November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 15.02.2021, 13:02 Uhr

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf.

Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, auf der rechten Seite gespürt. Ich habe keine Ahnung, was das gewesen sein kann. Hat jemand eine Idee?

 
5 Antworten:

Re: Starke Schmerzen und ZS Frage

Antwort von Katz_Lisa, 6. SSW am 15.02.2021, 13:50 Uhr

Hallo :) ich hatte den spinnbaren ZS immer 1-2 Tage vorm ES. Das variiert aber von Frau zu Frau, denke ich.
Die Schmerzen im UL waren höchstwahrscheinlich einfach der Darm. Gerade in der 2. ZH kommt es aufgrund des erhöhten Progesteronspiegels schnell einmal zu Zwicken und Zwacken. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen und ZS Frage

Antwort von MissMieze am 15.02.2021, 14:03 Uhr

Eiweißartigen und spinnbaren ZS hab ich sogar schon bis zu 5 Tage vor dem ES.
Ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich.

Auf das Zwicken im UL würd ich nicht allzuviel geben, das könnte alles Mögliche sein. Du hoffst wahrscheinlich auf eine Einnistung, aber die spürt man normalerweise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen und ZS Frage

Antwort von charliene am 15.02.2021, 16:41 Uhr

Ah Oke..aber ihr habt euren spinnbaren ZS beide vor dem ES... Ich hatte ihn direkt an dem Tag. Aber es wird schon so sein, wie ihr sagt...zwecks, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Auf jeden Fall haben wir am ES Tag ein Herz gesetzt...davor auch. Mal sehen

Naja, es hat sich eher wie Eierstock und nicht wie Darm angefühlt.
Vom Schmerz her bischen so am Anfang der Periode. Es war auch nicht nur ein Zwicken...es waren richtig fiese Schmerzen. Leider habe ich in dem Augenblick beim Kasperle Theater in der Kita den Kasper gespielt. Daher blieb mir nichts anderes übrig als mit "Tritratrullala" den Schmerz zu überspielen.

Dankeschön für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen und ZS Frage

Antwort von Katz_Lisa am 15.02.2021, 17:07 Uhr

Hmm, seltsam.... vermutest du wirklich, dass es der Eierstock war? Einen gesunden (und unstimulierten) Eierstock sollte man meines Wissens nach nämlich gar nicht spüren. Nicht mal bei einer Einnistung. Ein Einnistungsschmerz sollte ja in der Gebärmutter zu spüren sein und das auch erst an einem späteren ZT (wobei ich mir nicht sicher bin, was ich von diesem ominösen Einnistungsschmerz halten soll).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen und ZS Frage

Antwort von charliene am 15.02.2021, 19:36 Uhr

Naja, ich hatte noch nie einen schmerzenden Darm aber seit 16 Jahren habe ich meine Periode und die dementsprechenden UL Schmerzen. Von daher kann ich nur auf das schlussfolgern, was ich kenne. Dieser Schmerz heute hatte meines Empfindens nach was mir meiner Gebärmutter, meinen Eierstöcken oder sonst irgendwas zu tun.
Tja aber wer weiß, vielleicht irre ich mich doch?
Ich warte jetzt Mal ab, ob dieser Schmerz noch öfter in dieser Intensität auftritt. Dann ruf ich meine FÄ an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Ich hab den 2. Tag heftige Schmerzen im Magen oder Oberbauch, so richtig kann ich es nicht lokalisieren. Es brennt und und kommt in Intervallen. Vornüber beugen verstärkt es. Dazu Blähungen. Manchmal wandert das brennen dann in den Darm. bis ich zur Toilette geh. ...

von Fay76 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen!! Schwanger??

Hallo ihr lieben, hatte am 9./10. meinen Eisprung und seit drei Tagen leichtes Stechen in beiden Eierstöcken - einmal rechts, aber vermehrt links. Fühlt sich etwa so an wie beim Eisprung. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr das auch schon mal - könnte das vielleicht ein Frühzeichen ...

von SundS1987 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.