November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 17.02.2021, 22:09 Uhr

Ich beobachte eure Haltestelle aus der Ferne

Wie gestern schon befürchtet, habe ich im. Oktoberbus keinen Platz bekommen. Ich beobachte eure Haltestelle jetzt erstmal aus der Ferne. Ich weiß noch nicht, ob ich mich anstelle. Momentan weiß ich gar nix. Bin nur traurig und verzweifelt. Es scheint mir gerade alles sinnlos

Ich hoffe, hier gibt es demnächst ganz viele Krümel! Ich drück euch die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Ich beobachte eure Haltestelle aus der Ferne

Antwort von mari82 am 18.02.2021, 6:45 Uhr

Hallo und guten Morgen...
Wir sind hier einige Langzeithibblerinnen die ebenfalls schon oft enttäuscht wurden .
Kopf hoch....in ein paar Tagen findest du wieder die Kraft weiter zu machen!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beobachte eure Haltestelle aus der Ferne

Antwort von Picoletta am 18.02.2021, 8:26 Uhr

Guten Morgen

Ach mensch, fühl dich einfach mal gedrückt...ich kann das total nachvollziehen, aber vlt ist der November bus ja genau der Bus auf den du gewartet hast?.


Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beobachte eure Haltestelle aus der Ferne

Antwort von Mopri am 18.02.2021, 14:59 Uhr

Hi
ich komme auch dazu, auch ich habe leider kein Oktober- Ticket bekommen.
Bei mir geht es jetzt in die Kiwu Klinik, nach 2 Jahren hibbeln und hoffen ist das alles einfach zu viel für mich. Mal sehen was dort herausgefunden wird.

Ich drücke auch dir die Daumen dass du hier bleiben kannst und nicht noch mal umziehen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beobachte eure Haltestelle aus der Ferne

Antwort von Hasi1980 am 18.02.2021, 15:24 Uhr

VIelen DAnk Ihr lieben für die aufmunternden Worte

Es tut gut, wenn man sich hier auch einfach mal ausheulen kann. ZUhause ist das nicht so günstig. Die große Tochter muss nicht alles mitbekommen.

Wir werden es noch etwas probieren. Aber eins steht fest: ohne ovu, ohne app, ohne Kalender. Den Druck verkrafte ich nicht mehr.

Kiwu-Klinik kommt für uns beide nicht in Frage. Wir probieren es seit September 2019. Im April war ich schwanger. Leider mit Ausschabung im Mai in der 11. Woche. Aber mein Körper wusste noch wie "schwanger werden" geht. Wenn man über die Kiwu-KLinik geht, dann kommt noch haufen terminstress dazu. Wenn ich bedenke, wie mich die Ovus schon immer stressen... nein danke. Außerdem können wir beide nicht immer Urlaub für die Termine nehmen. Wir mussten den Urlaub im Oktober zu 100% fest verplanen. Also haben wir uns bereits zum Start der ganzen "Probiererei" dagegen entschieden.

ICh drücke Euch allen hier im november-Bus die Daumen!

Mädels, ihr habt mich nach meinem gestrigen Tief richtig gut aufgebaut.Danke nochmals dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.