November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 17.02.2021, 11:40 Uhr

ES+8

Wer ist ähnlich weit? Beim letzten Mal hatte ich ab ES+9 Schmierblutungen, mal sehen - hab diesmal in der zweiten Hälfte den KiWu Tee weggelassen und nehme Bryophyllum-Globulis. Normalerweise setzen bei mir so ab ES+12 Schmierblutungen ein und an ES+14 kommt die Periode. Dauert also noch etwas - bin allerdings trotz eher negativem Gefühl gespannt. Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

 
9 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von Marilis am 17.02.2021, 12:19 Uhr

Hallo!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst. :)

Ich müsste heute bei ES + 6 sein. Einnehmen tue ich "nur" mein Folsäure-Präparat, Mönchspfeffer und Jod. Zusätzlich muss ich leider nun auch Schilddrüsenhormone nehmen, da ich eine latente Unterfunktion habe. Hoffentlich schlagen sie schnell an.

Ich glaube, ich schaffe es nicht, lange mitm Testen zu warten, obwohl ich es mir für diesen Zyklus brav vorgenommen habe. Letzten Monat war der Test nämlich positiv, dann aber doch leider an NMT +2 mit der aufkommenden Periode wieder negativ. Diese Enttäuschung wollte ich mir diesmal ersparen. Andererseits denke ich mir, dass es für den Arzt ja auch ne wichtige Info ist, wenn es mit der Befruchtung anscheinend klappt, mit der Einnistung dann aber offensichtlich doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Herbstblatt am 17.02.2021, 12:42 Uhr

Wie ist denn dein TSH-Wert? Drücke dir auch ganz feste die Daumen

Ich werde abwarten, möchte mir eine Enttäuschung ersparen - auch wenn es schwer fällt. Finde aber auch immer dieses Stricheraten schwierig, meist sieht man da ja doch nichts genaues

Hast du irgendwelche Anzeichen? Meine Brüste tun weh, allerdings hab ich das auch immer bei PMS - ansonsten nichts, von daher denke ich, dass es wohl in die nächste Runde gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von charliene am 17.02.2021, 12:57 Uhr

Hey Herbstblatt

Na dann hoffe ich doch mal mit dir mit, dass morgen keine Schmierblutung kommt!!

Ich bin heute ES+6 und gedanklich schon am hibbeln... Ich hoffe ich schaffe es noch ein Weilchen nicht zu testen. Mal sehen.
Ich denke aber nicht, dass du eine Schwangerschaft gleich abschreiben musst, nur weil du so früh noch nichts merkst. Viele Frauen spüren auch erst Tage nach NMT oder noch später die ersten Anzeichen.

Viel Glück,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von MissCoffee am 17.02.2021, 13:41 Uhr

Hallo
Ich bin heute ES+9 und merke noch nichts ungewöhnliches. Ich denke aber auch, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt zwar was merken kann, aber nicht muss. Allerdings glaube ich, dass es diesmal bei mir wieder nichts geworden ist. Warum weiß ich auch nicht, aber bislang bin ich trotzdem weiter gut gelaunt. Dann klappt es vielleicht nächsten Monat. (ich hoffe diese Stimmung bleibt mir erhalten).
Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Mom_1021 am 17.02.2021, 17:59 Uhr

Hallo. Ich müsste heute ES +6 sein.
Vom Gefühl her denke ich, dass es nicht geklappt hat. Komisch letzten Monat war ich mir echt sicher , dass ich SS bin und dann war der Test negativ.
Vielleicht ist es diesmal andersrum . .
Da hilft nur abwarten , ich werde diesmal auch warten mit Testen. Wenn ich 7 Tage drüber bin wird erst getestet.
Will echt versuchen es zu schaffen.

Allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Sammy-Joe am 17.02.2021, 19:26 Uhr

Ich bin heute bei ES+9. Würde mir wirklich wünschen, dass es geklappt hat. Anzeichen habe ich eigentlich keine und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von AnnaJS am 17.02.2021, 19:34 Uhr

ES+5/6
Ich fange morgen mal an zu Orakeln, aber eher aus Neugier (habe es bisher noch nie gemacht).
Bei meiner ersten Schwangerschaft fühlte ich mich krank und war dann jedoch schwanger. War etwas überrascht, da ich hormonell viel Cortisol hatte (Stress auf der Arbeit). Im Urlaub war ich so entspannt und schwups hat es geklappt.
Meine zweite Schwangerschaft war geplant und Baby Nr 2 wurde auch im Urlaub gezeugt. Ich habe bereits eine Tochter und einen Sohn und bin da sehr dankbar für.
Ein drittes Baby wäre auch sehr schön, aber muss nicht unbedingt diesen Monat klappen. Mein Sohn wird erst 7 Monate (Stille auch) und die "Große" wird nun 2 Jahre alt. Bin also gut beschäftigt und abgelenkt mit den Beiden plus 2 Hunde .

Drücke euch allen fest die Daumen .
Vielleicht bekomme ich auch ein November Ticket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Herbstblatt am 17.02.2021, 19:52 Uhr

Nur Brustschmerzen, aber ist vermutlich eher PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Sammy-Joe am 18.02.2021, 0:10 Uhr

Oh, das kenne ich! Bei mir kann das sowohl ein Symptom, als auch PMS sein. Wenn ich schwanger bin, werden die Schmerzen später nochmal stärker, aber das weiß ich es dann ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.