November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 18.02.2021, 14:45 Uhr

Total verwirrt

Hallo ihr Lieben,

bis eben war ich mir sicher ich wäre bei ES+6 habe mit clearblue einen eindeutigen smiley gehabt.

Nun habe ich einfach aus Spaß nochmal einen Ovu gemacht und wieder einen smiley erhalten

Jetzt bin ich total verwirrt, ob mein Eisprung schon war oder jetzt erst kommt..

Kennt das jemand?

 
9 Antworten:

Re: Total verwirrt

Antwort von MeandAnni am 18.02.2021, 15:38 Uhr

Ich habe Streifen-Tests. Und auch mehrfach im Monat positiv. Der Gyn hat mir dann erklärt, dass manchmal das LH steigt und das Ei noch nicht reif genug ist zum Springen. Dann sinkt lh wieder und steigt später wieder an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2021, 16:38 Uhr

Hey,
hast du den vorher schon Tests gemacht, dass du dir sicher bist? Ansonsten würde ich mich wohl nach dem CB richten.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mamibee am 18.02.2021, 19:05 Uhr

Super Dank für deine Antwort, dann weiß ich ja was zu tun ist

Kannst du das auch bestätigen, also bekommst du ca 14 Tage nach dem letzten positiv deine mens?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mamibee am 18.02.2021, 19:06 Uhr

Beide Male hat der clearblue angeschlagen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2021, 20:19 Uhr

Na, das würde mich auch verwirren. Misst du nebenher Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mamibee am 18.02.2021, 20:36 Uhr

Ne leider nicht da heißt es wohl abwarten Aber das lässt die Hoffnung nochmal kleiner werden für den Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von ichwarsnicht am 19.02.2021, 8:10 Uhr

Ach, einfach noch mal GV, dann hast du alles abgedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Picoletta am 19.02.2021, 8:33 Uhr

Wahnsinn 6 Tage später noch mal einen positiven ovu? Also ist gibt das hibbeln dann noch mal neu bei dir an ...


Kannst ja mal berichten wie es weitergeht


Alles Liebe und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mamibee am 19.02.2021, 9:47 Uhr

Hi ihr Lieben,

da ich so verwirrt bin den Monat und einfach nicht weiß was los ist, habe ich noch einen CB Ovu gemacht der mir wieder direkt nen smiley gezeigt hat und dann habe ich noch einen SSt hinterher geschoben, bitte nicht verurteilen ich mach mich einfach verrückt da ich ja auch von diesem Orakeln mal gehört habe. Obwohl ES+7 für alles recht früh wäre denke ich.

Hier das Bild vom Presense (20 miu) Adleraugen gefragt

GV haben wir auch noch mal gesichert nur zur Sicherheit ( ZS ist allerdings alles andere als passend für den ES) ? Eventuell hab ich auch den Monat einfach gar keinen ES gehabt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- ...

von Herbstblatt 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Blutung verwirrt....

Hallo ihr lieben, Ich denke ich steige schon wieder aus, habe seit eben ganz leichte blutung.. ich weiß noch nicht ob das meine Periode ist oder ob ich schwanger bin und eine blutung habe... Bin total verwirrt... :( Euch eine schöne Kugelzeit, vllt. Darf ich ja im ...

von mellimom 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.