November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 19.02.2021, 6:03 Uhr

Temperatur sinkt

Guten Morgen,
leider ist meine Temperatur mal wieder am sinken.
Normalerweise habe ich meist einen 28.Tage Zyklus.Vielleicht war mein Eisprung ja doch schon eher so wie es zum ZS passt und meine Mens kommt morgen.
Den SST kann ich mir sparen.
Doof.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Temperatur sinkt

Antwort von mari82 am 19.02.2021, 6:27 Uhr

Guten Morgen,
Vielleicht ist das nur ein kurzer Absacker?
Aber du kennst dein Körper am besten...
Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Lilo20 am 19.02.2021, 6:40 Uhr

Ob es einen nächsten Zyklus geben wird,da bin ich mir unsicher.Bin gerade 44 geworden und es fühlt sich so doof an.
Dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Kathy75 am 19.02.2021, 7:09 Uhr

Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Lilo20 am 19.02.2021, 7:10 Uhr

Ja.Aber schon älter.Der jüngste ist 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Kathy75 am 19.02.2021, 7:28 Uhr

Ich bin ja auch schon 45. ob es doch mit dem Alter zusammenhängt?
Normal ging es bei mir immer flott mit dem schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Lilo20 am 19.02.2021, 7:40 Uhr

Ich war bisher 6x schwanger.Die leicht positiven Tests nicht mitgezählt.
Bei meiner Großen hat es gleich geklappt.
Als wir versucht haben mit unserem 2.Kind schwanger zu werden war ich 27.Hatte 2 FG und danach wollte es einfach nicht klappen.Hatte sogar 4x mit Clomifen,obwohl ich immer einen Eisprung hatte.Geklappt hat es dann als ich 30 war,ohne Clomi.Also hat es fast 3Jahre gedauert.War leider ein Frühchen in der 26.SSW.
Als ich 37 war mit meinem jüngsten nach 7Monaten schwanger.
Jetzt denke ich es liegt am Alter.Nicht alle Eizellen sind mehr optimal.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von ichwarsnicht am 19.02.2021, 8:08 Uhr

Och nööö!
Aber ich sag mir immer, dass da vielleicht noch ein paar hübsche EZ sind, auch in unserem Alter-werde morgen auch schon 45. ich hab mal gelesen 1 von 20. Vielleicht stimmt das ja. Dann müssen wir einfach einen etwas längeren Atem haben, als jüngere Frauen.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Picoletta am 19.02.2021, 8:27 Uhr

Guten Morgen Lilo,

Ich sehe deine Kurve leider nicht...

Als meine tempratur gesunken ist kam die Tante dann auch

Ich wünsche dir natürlich das die Tempratur oben bleibt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Lilo20 am 19.02.2021, 8:49 Uhr

Danke dir.
Komisch vorhin war die Kurve drin.
Bekomme die Kurve nicht nochmal neu rein.Steht da,das Bild konnte nicht verarbeitet werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt

Antwort von Baby03061219 am 19.02.2021, 13:03 Uhr

Huhu, ich war ja gestern bei der Endokrinologie und sie sagte mir, dass die Chancen in unserem Alter natürlich geringer sind. Aaaaaber wir brauchen nur eine einzige gute eizelle und etwas Glück, dann klappt es auch und bleibt also ihr Lieben, nicht aufgeben. Ich drücke uns allen so die Däumchen. Wir brauchen nur diese eine schöne Liebe brave eizelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sah eure Temperaturkurve auch mal so aus?

Bin gerade wieder einmal etwas erstaunt über meine Temperaturkurve... Hatte eigentlich das Gefühl, man kann damit durchaus was anfangen. Bin heute an ZT 9. Seit ZT 8 ist auch der Zervixschleim spürbar und sichtbar und wird mehr. Aber er ist noch eher milchig. Daher gehe ich ...

von Annamaria23 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Fragen zur Temperatur

Hallo zusammen Ich habe das erste Mal meinen Eisprung auch mit der Basaltemperatur bestimmt. Leider konnten wir unsere Herzen richtig schlecht setzen, weil Mann und Kind Magen-Darm hatten, daher wird es wohl für mich ...

von -Yuu- 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Frage an die Temperatur-Profis

Guten Morgen, ich bin schon wieder mal etwas verwirrt. Dieser Zyklus ist ja mein erster ohne Ovus, hab lediglich auf mein Bauchgefühl gehört und wir haben immer geherzelt, wann ich wirklich Lust hatte (öfter als ich gedacht hätte ) und ich ...

von Sabi1509 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve und Test

Liebe Mithibblerinnen und Frischschwangere Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte: am wievielten Tag nach dem ES setzt die Mens bei Euch ein? Genau nach 14 Tagen, also am 15ten oder etwas früher? Fällt die Tempi am ersten Tag der Mens dann ab oder erst am Folgetag? Und wann ...

von chai-tea-latte 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

November wär schön, Temperatur messen?!

Da ich schon zwei Herbstkinder aus September habe, ist ein ET im November super. Aktuell warte ich auf ZT1. Habe heute erneut negativ getestet (digital) und bin jetzt ZT34. 2017 soll es noch klappen :) Ich hoffe auf einen schönen Bus :) Ich überlege mit der Tempi ...

von Fischerin 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur in der SS!?

Hallo ihr lieben. Keine Ahnung wieso,aber ich messe mir morgens und auch abends immer zur selben Zeit die Tempi.Die liegt immer zwischen 37,19 und 37,80' ist das so normal das die in den Bereichen liegt? Vor der SS hatte ich immer um die 36,7. Hmmmm irgendwie weiß ich auch ...

von Minnipuh86, 6. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.