November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 18.02.2021, 11:30 Uhr

Negative Gefühle

Hi!

Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ich meinen unteren Rücken sehr. Meine Temperatur steigt diesen Zyklus nur seeeehr langsam an und ich weiß nicht... Ich bin reizbar und sowieso ist alles doof.

Bei vielen anderen hier im Forum nehme ich diesen Monat allerdings auch eine eher negative Einstellung wahr. Woran liegt's? Wir basteln erst diesen Monat so richtig und letzten Monat hatten wir zufälligerweise einen "lucky shot" am ES-Tag, der dann doch mit der verspäteten Mens abgegangen ist..

Wie geht's euch so?

 
8 Antworten:

Re: Negative Gefühle

Antwort von Marilis am 18.02.2021, 11:31 Uhr

ES+7 meine ich natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gefühle

Antwort von Mom_1021 am 18.02.2021, 12:07 Uhr

Hallo , ich müsste heute es +7 sein.
Ich denke auch das es nicht geklappt hat. Ich bin aber trotzdem positiv eingestellt.
Ich mach mich auch nicht verrückt , habe ja schon zwei große Kids. Wenn es klappt freuen wir uns , tja und wenn nicht ist es auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gefühle

Antwort von rockalevi am 18.02.2021, 12:18 Uhr

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass viele ein nicht so gutes Gefühl haben.

Und ich merke so wie du, dass ich seeeehr schlecht gelaunt bin und total reizbar. Alles ist gerade irgendwie scheiße und ich möchte mich verkriechen und ganz viel weinen .
Ich hoffe das geht schnell wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gefühle

Antwort von MissCoffee am 18.02.2021, 13:41 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Dennoch geht es mir bislang gut und ich bleibe positiv. Irgendwann wird es sicher klappen. Außerdem ändere ich es eh nicht, schlechte Laune hin oder her. Also kann ich auch gute Laune haben und positiv sein. Ich weiß, dass ist manchmal so leicht gesagt und es gibt auch mal scheiss Tage, aber dann versuche ich mich wieder auf eine positive Einstellung zu besinnen. So geht es meinem Umfeld und mir auf jeden Fall besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gefühle

Antwort von MissMieze am 18.02.2021, 14:04 Uhr

So ähnlich geht's mir auch.
Glaub einfach nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Irgendwas stimmt mit meinem Zyklus nicht, hab vermutlich eine GKS.
Nehme seit letzter Woche Mönchspfeffer, aber der braucht ja ne Weile, bis er wirkt. Von daher....
Letzten Monat war ich so positiv eingestellt, da war die Enttäuschung umso größer.

Bin heute auch bei ES +7, bis jetzt ist noch alles ruhig. Hoffentlich bleibts so, hab keine Lust mehr auf PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gefühle

Antwort von Baby03061219 am 18.02.2021, 14:09 Uhr

Huhu, ich kann dir nur sagen, immer wenn ich dachte, es hat nicht geklappt, war ich schwanger also viel Glück wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gefühle

Antwort von Herbstblatt am 18.02.2021, 15:25 Uhr

Mein ES ist immer an ZT 18/19, das muss ja erstmal nichts heißen. Bin diesen Zyklus aber auch echt negativ, wie so viele hier. Frage mich, ob das an Corona liegt? Ich möchte mich gar nicht so sehr auf das Thema versteifen, aber irgendwie gibt es momentan ja kaum Ablenkung und alle um einen herum werden gefühlt beim Fingerschnippen schwanger Die letzten beiden Zyklen hatte ich immer ziehen im Unterleib usw. - jetzt nichts außer Brustschmerzen (wohl PMS) und viel Hunger (wohl Corona-Langeweile ). Es kommen sicher aber auch wieder bessere Zeiten. Wie lange probiert ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gefühle

Antwort von JnnKA am 18.02.2021, 17:27 Uhr

Hallo hallo,

Ich bin im 6 ÜZ und in diesem noch mitten in der heissen Phase also alles noch offen,
ABER,
Im letzten Zyklus ging’s mir genauso, war ziemlich gereizt und mies drauf, konnte mich gar nicht selbst leiden.
Normalerweise bin ich mega positiv doch ich glaube Corona drückt vielen auf die Stimmung.
Ich versuche so viel wie möglich raus zu kommen, dank Hund muss ich egal bei welchen Wetter raus und meist hebt das meine Laune.
Ansonsten suche ich mir etwas aufwendigere Gerichte zum Kochen oder Versuch mich an irgendwelche DIY Projekte um mich etwas kreativ zu betätigen und etwas zu haben woran ich mich erfreuen kann.
Trotzdem fällt Ablenken wirklich schwer, kaum Möglichkeiten, man trifft sich nicht mit Freunden oder sonstiges und Puuuh das macht es nicht wirklich einfach.
Man beschäftigt sich viel mehr mit sich selbst und versucht herauszufinden was dies und jenes bedeuten könnte, statt entspannt zu sein und diese Kinderwunsch Zeit zu genießen.
Ich denke die Stimmung hebt sich wenn die Tage nach und nach länger werden, die Sonne sich blicken lässt und alles wieder etwas freundlicher erscheint.

Kopf hoch, kann alles nur besser werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.