November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85 am 18.02.2021, 17:51 Uhr

Duphaston

Hallo,
wir versuchen es diesen Monat auch mal wieder. Da ich im letzten halben Jahr zwei biochemische Schwangerschaften hatte und einen kurzen Zyklus (nur 22/23 Tage) habe, soll ich dieses Mal ab positivem Schwangerschaftstest Duphaston in den ersten drei Monaten einnehmen.
Nimmt das hier jemand und kann mir dazu was sagen?

 
3 Antworten:

Re: Duphaston

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2021, 20:13 Uhr

Hey,
ich nehme es. Was möchtest du wissen?
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston

Antwort von Ani85 am 18.02.2021, 20:17 Uhr

Ah
Sollst du es auch ab dem positivem Test nehmen? Und dann setzt man es ggf. einfach komplett ab bei 12+0 ? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?
Ich hatte bisher keine Probleme schwanger zu werden, aber leider ging es zwei mal recht früh ab. Bin gespannt, ob es hilft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2021, 20:26 Uhr

Normalerweise nimmt man es spätestens ES+3. Damit die Schleimhaut gut vorbereitet ist, ehe sich der Embryo einnistet.
Ich habe es, im Falle einer Schwangerschaft, bis zur 12.SSW langsam abgesetzt, da ab diesem Zeitpunkt die Plazenta die Produktion des Progesterons übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.