November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 18.02.2021, 16:36 Uhr

US heute

Hey,
naja, war jetzt nicht soo super. Links zwei Follikel und rechts eine Zyste. Sie hat jetzt erstmal Blut abgenommen um ganz sicher zu gehen, dass es kein Follikel ist, aber dafür ist es jetzt eigentlich schon viel zu groß(fast 24mm).Außerdem sind sowohl LH als auch Östrogen auf dem CB niedrig, also wird es wohl noch aus dem letzten Zyklus stammen. Hatte ich zwar noch nie, aber wahrscheinlich sind nicht alle Eier gesprungen- waren ja auch vier.
Wahrscheinlich wird dann am Montag ausgelöst, wenn die Beiden brav weitergewachsen sind. Bin dann ZT10.
Wir geht´s den anderen Stimumädels?

LG,Ani

 
10 Antworten:

Re: US heute

Antwort von Hasi1980 am 18.02.2021, 17:39 Uhr

Liebe Ani, ich drücke dir auch für diesen Monat alle daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von Lilo20 am 18.02.2021, 17:59 Uhr

Ich drücke die feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von cmrx am 18.02.2021, 18:03 Uhr

meine Daumen hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von @ntje am 18.02.2021, 19:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2021, 20:14 Uhr

Danke!
FrauHase wie weit bist du jetzt?
Anthe, gibt‘s Neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2021, 20:15 Uhr

Lilo deine Kurve sieht super aus! Wann möchtest du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2021, 20:16 Uhr

Wieviele von den sieben konnten befruchtet werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von mari82 am 19.02.2021, 6:31 Uhr

Guten Morgen Ani,
Meine Daumen hast du natürlich auch!
Viel Glück
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von cmrx am 19.02.2021, 6:52 Uhr

vier waren es tatsächlich zum Stand gestern ... bin gespannt wie viel und ob am Montag noch übrig ist. Bin zuversichtlich, dass wenigstens eins es schafft letztes Mal waren es am Folgetag ja noch fünf und zwei wurden eingesetzt. Festgebissen hatte sich nur eins... damit wäre ich ja auch schon zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US heute

Antwort von ichwarsnicht am 19.02.2021, 8:09 Uhr

Fünf von sieben ist aber ein gutes Ergebnis. Vielleicht bleibt ja sogar was zum Einfrieren oder es ist garnicht mehr nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.