November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 19.02.2021, 11:12 Uhr

Mal was neues Eisprungblutung

Ich bin ja immer wieder erstaunt nach 20Jahren Kinderwunsch dachte ich so langsam kenn ich alles doch auf die letzten Monate kommt jetzt noch mal was Eisprung Blutung kurz nach der stillen Geburt dachte ich erst naja braucht wohl etwas Zeit seit 6 Monaten ist es allerdings so das es immer zum Eisprung leicht blutigen zervixschleim gibtder sind eindeutig sagt Eisprung nur eben nicht klar ist sondern minimal blutig hab dann letztens völlig verwirrt die Hebamme gefragt und die meine ist bestimmt die Eisprung Blutung. Hä was ist das denn bitte? Laut ihrer Aussage kann es beim Sprung (reißen, platzen des Follikel) zu minimalen Blutungen kommen oft wird es nicht bemerkt da der Körper das absorbiert und manchmal ist es eben mehr und fällt als rötlichen zervixschleim auf.
Ich tippe ja es liegt am clomifen allerdings nur ne Vermutung. Somit sollte heute Sprung sein hoffe ich kriege meinen Mann noch überzeugt ein Herz zu setzen.das letzte ist von vorgestern.
Lg nita

 
2 Antworten:

Re: Mal was neues Eisprungblutung

Antwort von Lilo20 am 19.02.2021, 15:51 Uhr

Ja.Es kann in unserem Alter auch noch so einiges Neues kommen.
Das kann mit deiner stillen Geburt zusammen hängen.Da verändern sich auch die Hormone.Ich hatte früher kein so starkes PMS und Eisprungblutungen auch nicht.Erst seit meinem Jüngsten.

Drücke dir feste die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was neues Eisprungblutung

Antwort von Mutti40 am 19.02.2021, 20:22 Uhr

Wir müssten diesen Zyklus gleich weit sein....denke das ich gestern ES hatte.
Habe nur Mittelschmerz und den richtigen ZS. Habe keine Temperaturmessung gemacht und keine ovus und auch kein Clomifen.
Nur Nahrungsergänzungsmittel und Ovaria Comp und ab morgen bryophyllum.
Dir viel Glück....
Und was den Mann angeht, ich sage ihm gar nicht wann mein ES ist, so hat Er zumindest kein Druck, reicht wenn ich damit Streß habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.