November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz am 19.02.2021, 15:00 Uhr

Zyklustag 1

Sooo da wären wir wieder. Hab heute die doofe Mens bekommen und bin somit im 2 ÜZ nach meiner Fg. Irgendwie ist es irgendwann leidig wenn alles wieder von vorne losgeht hab da vorher gar nicht so drüber nachgedacht, aber jetzt wo man sehnsüchtig auf eine ss wartet, nervt es schon ziemlich. Naja, vielleicht wird ja der November unser Glücksmonat. Ich drücke allen die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 1

Antwort von MissMieze am 19.02.2021, 15:46 Uhr

Ja das ist schon blöd, nicht gerade motivierend.
Aber hilft ja leider nichts...
Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach der FG.

Drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Lilo20 am 19.02.2021, 15:52 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.