November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20sj01 am 28.03.2024, 8:57 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig..

Irgendwie geht gerade alles schief und ich fühle mich wie ein Häufchen Elend..

Erst der niedrige hcg letzten Dienstag, dann über eine Woche auf die zweite Blutabnahme warten (weil der Arzt Urlaub hatte), gestern dann Ringelröteln auf der Arbeit und jetzt sind die Ergebnisse der hcg-Kontrolle verspätet und kommen evtl erst nach Ostern rein..
Kann mir mal jemand sagen, wie man da positiv bleiben soll?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich heute Nacht 3-4 mal den gleichen Traum von einem schlechten Ergebnis hatte :(

 
1 Antwort:

Re: Ich werde noch wahnsinnig..

Antwort von Gjöffy am 28.03.2024, 18:15 Uhr

Ach man, fühl dich gedrückt, das sind viele blöde Sachen auf einmal. Träume sind echt fies… Ich wünsche dir, dass du es über die Feiertage ein bisschen beiseite legen kannst und es Dienstag gute Nachrichten für dich gibt!
Ich kenne das häufige Sorgen auch. Am Ende können wir einfach nur wenig beeinflussen… es geht gut oder nicht. Fiel mir bei der FG auch sehr schwer, aber leider ist ja auch die Wahrheit, dass die Natur Gründe hat, wenn nicht. Ich drücke dir alle Daumen, dass du nach Ostern deine Sorgen abgeben kannst! alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.