November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324, 6. SSW am 27.03.2024, 15:23 Uhr

1 Termin mit ultraschall

Hey Leute hatte heute einen 1 Termin beim Frauenarzt es ist alles super gelaufen man konnte die fruchthülle sehen den dotasack und den kleinen Embryo er ist 3 mm klein und man sah das kleine Herz flimmern et ist am 21.11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1 Termin mit ultraschall

Antwort von Minka007 am 27.03.2024, 19:26 Uhr

Wie schön !!! Glückwunsch zum schönen Termin heute :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Termin mit ultraschall

Antwort von Sarah324 am 27.03.2024, 19:31 Uhr

Mein Nester Termin ist am 22.4 da wird der hamony test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Termin mit ultraschall

Antwort von Bambi112, 7. SSW am 28.03.2024, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , toll dass du auch einen schönen Termin gestern hattest.

Bei mir war auch alles gut. Bin ein paar Tage weiter, mein ET ist der 15.11.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Termin mit ultraschall

Antwort von Neumond88 am 29.03.2024, 13:49 Uhr

Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Termin so kann es weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Termin mit ultraschall

Antwort von Sarah324 am 29.03.2024, 15:04 Uhr

Ja das stimmt freue mich schon auf mein negsten Termin auch wenn es noch dauert bei mein negsten Termin am 22.4 bin ich 9+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo sind denn alle die heute auch Termin beim FA hatten? Ultraschallbilder? :)

Huhu Und konnte man schon so früh was sehen bei euch? Bei mir ja und ich darf nächste Woche Montag nochmal hin zum gucken. War alles super im US! Aber Termin für den Mutterpass hab ich erst am 27.3 ...

von Bärchen87, 6. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall 😍

Ich durfte heute zum ersten Ultraschall Termin. Ich bin rechnerisch 6+0. Der Gyn hat mich aber um 2 Tage zurück datiert. Aber egal. Es war alles zu erkennen, eine Fruchthöhle, Dottersack, Mini Embrio mit Herzschlag! Ich ...

von Mutti21, 6. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade ganz glückselig von meinem 1. Ultraschalltemin zurück. Bin heute 6+3 oder 6+4 und es war alles perfekt und zeitgemäß da, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag glücklicher ...

von Neumond88, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Ultraschalltermin gehabt und….

…. Es ist alles super! Ich bin aktuell 9+5 habe Donnerstags immer Wochenwechsel und das kleine Murmelchen ist ca 3 cm lang (SSL) und das Herz haben wir schlagen hören ich kann nicht glücklicher sein. Heut‘ ist so viel passiert…. Das man das Herzchen hat schlagen sehen und ...

von Jetova3010, 9. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall, Termin

2. Termin

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich nun endlich meinen zweiten Termin und so langsam habe ich richtig Bammel. Mein letzter Termin war bei 5+3 und da konnte man „nur“ eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Morgen bin ich dann bei 8+4 und hoffe natürlich auf einen ...

von Caite0220, 9. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ultraschall ernüchternd 5+6

Hallo ihr lieben! Ich bin derzeit zum 4x schwanger, habe jedoch erst einen Sohn. Die erste Schwangerschaft war eine Eileiterschwangerschaft. Dann kam mein Sohn und letztes Jahr im November in der 9SSW ein missed abort mit medikamentöser Behandlung. Jetzt hat es wieder geklappt ...

von Janinemuc, 7. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.