November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmädchen90, 8. SSW am 24.03.2024, 17:31 Uhr

Ziepen hier und Stechen da

Hallo zusammen! Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch :)
Kurz zu mir: ich bin nun in der 8. Ssw. Erster Termin beim Frauenarzt war erleichternd. Wir durften den Herzschlag sehen. Ich habe leider noch kein gesundes Kind in meinen Armen, aber drei Sternchen im Herzen. Die Angst ist natürlich groß und wir hoffen so sehr, dass dieses Mal alles gut ist.
Ich achte jetzt natürlich auf jedes kleine Ziepen und Stechen, aber heute ist es doch komisch... Ich habe teilweise so ein leichtes Stechen in der Scheide, ähnlich wie ein kleiner Stromschlag. Nicht extrem schmerzhaft, aber doch sehr unangenehm. Kennt ihr das? Habe Angst vor einer Infektion oder so...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...gemütlich auf dem Sofa ;)

 
4 Antworten:

Re: Ziepen hier und Stechen da

Antwort von Siaz82 am 24.03.2024, 22:25 Uhr

Hallöchen,

Bin heute bei bei 7+1 also quasi auch 8. ssw.

Bei uns schlägt das Herzchen seit 5+5 und ich bin da wie du und achte auch auf alles. Haben unser 2. Kind im Juni 22 in der 16.ssw verloren.

Ich hatte heute Vormittag solche schmerzen, hab gedacht ich müsste einen RTW holen. Ich konnte nicht stehen, nicht liegen nix! Hab gedacht das Baby stirbt gerade in mir. Dann nach ca. 1 Stunde war es vorbei. Hab Magnesium 600 genommen. Hab morgen einen normalen Termin in der Kinderwunschklinik und hoffe einfach das beste.

Hab mal gelesen, dass bei den 2. und dritten Schwangerschaften die Schmerzen stärker sein sollen, wenn die Mutterbänder sich dehnen und die Gebärmutter sich vorbereitet

Ich hoffe so sehr, dass es heute ein Fehlalarm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen hier und Stechen da

Antwort von Landmädchen90, 8. SSW am 25.03.2024, 6:39 Uhr

Hey,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute und freue mich, wenn du anschließend berichtest, dass alles super war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen hier und Stechen da

Antwort von Siaz82 am 26.03.2024, 12:20 Uhr

Hi danke für die Wünsche.
Alles gut gelaufen. Herzchen schlägt. Bin jetzt in der 8. ssw (7+3)

Jetzt bin ich erst mal erleichtert bis zum nächsten Termin am 08.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziepen hier und Stechen da

Antwort von Landmädchen90, 9. SSW am 26.03.2024, 20:32 Uhr

Oh, wie schön! Das freut mich sehr Die Erleichterung nach so einem schönen Termin ist kaum zu beschreiben, finde ich. Aber genauso extrem ist auch immer die Angst vor dem nächsten Termin...schade, dass man sich nicht einfach darauf freuen kann. Ich habe am 02.04. den nächsten Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Muttermund

Hat jemand von euch auch so ein leichtes stechen am Muttermund? Ich habe irgendwie das Gefühl als ob der Muttermund auf ist oder auf geht Hat das jemand auch ...

von Urmel91 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.