November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anis88 am 25.03.2024, 7:01 Uhr

Fehlgeburt 9.ssw

Hallo ihr lieben ich möchte kurz von meinen Erfahrungen berichten , da ich selbst immer froh war hier nachzulesen.

Am 29.2 testete ich positiv, ich war ziemlich ängstlich da ich im Dezember bereits in der 5. Woche einen Abgang hatte.
Ich wollte für mich erst so in der 8. Woche zum Arzt, bekam dann aber in der 6. Woche Blutungen und ließ das Kontrollieren, somit erster Ultraschall allerdings nur eine Fruchthöhle sie meinte es steht 50/50 könnte ein Eckenhocker sein, ich soll in 2 Wochen wieder kommen.

Nun ja morgen hätte ich den Termin, ich bekam allerdings ab Freitag starke Blutungen und gestern war dann alles draußen. Ich war nicht beim Arzt weil die so früh wenn es geht e nichts mehr machen können, nun gehe ich morgen zu meinem eigentlichen Termin.

Es wusste auch außer meinem Mann niemand von der Schwangerschaft weil ich eben Angst hatte vor einer Fehlgeburt.

Ich wünsche euch allen eine gute Schwangerschaft .

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt 9.ssw

Antwort von Bambi112 am 25.03.2024, 8:52 Uhr

Oh man, das tut mir so leid. Ich weiß das Worte jetzt wahrscheinlich auch nicht viel helfen. Aber ich wünsche euch alle Kraft das ganze einigermaßen gut zu verarbeiten und drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und ihr bald wieder einen positiven Test haben dürft und am Ende natürlich ein gesundes Regenbogen-Baby

Alles Gute und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt 9.ssw

Antwort von CHANDRA am 25.03.2024, 9:16 Uhr

Wünsche euch viel Kraft und gute Unterstützung in dieser Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt 9.ssw

Antwort von Mamamaus97 am 25.03.2024, 11:31 Uhr

Das tut mir so leid!!
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft! Und alles Gute für den weiteren Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4. Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an Zyklustag 3. Meine Periode ist etwas schwächer als normal und kam früher als erwartet. Seit der Fehlgeburt kämpfe ich mit Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung. Da ich leider letzten Monat schon 42 geworden bin, habe ...

von Baby03061219 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Hallo ihr lieben, ich wechsel auch mal in den November Bus, allerdings bin ich am überlegen, ob wir es dieses Monat wieder versuchen sollen oder nicht? Wir hatte Ende Dez 2019 eine Fehlgeburt 5+1 und Anfang Feb 2020 4+1 mit einer ...

von Preggo_diares 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich steige mal vorsichtig zu euch in den Novemberbus ein und stelle mich bei dieser Gelegenheit kurz vor. Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.