November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annamaria23 am 06.03.2023, 7:23 Uhr

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren...
Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ganz sicher, definitiv nicht schwanger zu sein.
Tja, hab einen premom-Test eingetaucht. 5-10 Sekunden geschätzt. Raus gezogen. Und sekündlich war da sofort eine 2.Linie
Man soll bis zum Ablesen ja 3-5 Minuten warten. Hab ich gar nicht gemacht. Nach paar Minuten war der 2.Strich noch deutlich fetter als auf dem Foto....

Tja, bin ES + 12-14. 2 Programme machen da verschiedene Angaben: ES Tag 12 versus 14. Kann das Ergebnis noch nicht akzeptieren und denke, ich hab vielleicht einen Fehler gemacht, den Streifen 3 Sekunden zu lange in Urin gehalten oder so. Das hab ich ohne Sekunden-Timer gemacht und die Flüssigkeit halt einfach kurz am Steifen nach obenklettern lassen. Bin gerade im Stress... Aber wenn ich nach Hause komme, geht es vermutlich ein paar von den noch übrigen 29 Billigtests an den Kragen. Verdunstungslinien gibt es ja auch noch. Und wenn der Test dann immer noch positiv ist, dann hab ich noch 2 Clearblue mit Wochenbestimmung. Aber schlagen die überhaupt schon an, ist noch nicht NMT?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe, ich habe es getan....

Antwort von Mommy_again am 06.03.2023, 7:51 Uhr

Der sieht doch sehr sehr gut aus und für ne Verdunstungslinie ist er viel zu dick und zu rosa

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich habe es getan....

Antwort von Oli84 am 06.03.2023, 11:50 Uhr

Sowas von schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich habe es getan....

Antwort von Annamaria23 am 07.03.2023, 15:25 Uhr

Danke, ihr Lieben!!
Bin anscheinend weiter als gedacht...
Will mich aber nicht zu früh freuen, mir haben mehrere Leute von Fehlgeburten erzählt, davor hab ich bis Woche 12 etwas Angst...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich habe es getan....

Antwort von Saphira91 am 09.03.2023, 14:33 Uhr

Naja Fehlgeburten gibt es ja nicht nur bis Woche 12. Ich hatte eine in der 8ssw und die 2te war in der 13ten ssw. Jetzt hab ich von meiner Schwester gestern erfahren ihre Bekannte hat das Baby in der 17ten ssw verloren durch einen Blasensprung.
Also mach dir echt keine Gedanken warte Die Zeit ab und die meisten Frauenärzte raten eh erst ab 8te ssw zu kommen weil man davor absolut überhaupt nichts sieht außer fruchthöhle und dottersack.
Der Test sieht verdammt positiv aus und ich würde es einfach genießen. Und einfach drauf achten auf die Ernährung was man in der ss essen darf und was nicht wie rohes Fleisch (Schinken salami etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich habe es getan....

Antwort von Annamaria23 am 15.03.2023, 10:29 Uhr

Das tut mir total leid, dass du bereits 2 FG erlitten hast Wenn einem das nach der 12.SSW passiert, stelle ich es mir nochmal schlimmer vor, als es das eh schon ist... Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du bald eine ganz normale Schwangerschaft erleben darfst

Hab seit Anfang letzter Woche keinen Test mehr gemacht, merke aber an gelegentlichem Ziehen, dass "es" noch da ist. Werde dann in nächster Zeit noch einmal testen und dann den Termin bei der FA ausmachen. Und da ich gerne schon ein bisschen was sehen möchte, wäre die 8.SSW perfekt ;-) Jetzt müsste ich erst in der 5. oder 6.SSW sein...
Ernährung...Da lerne ich jeden Tag was dazu und google verschiedene Lebensmittel...Und "ärgere" mich, wenn sie nix für mich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kurve und Hilfe bzgl Progesteron 🙈

Ja also die nervige mit ??? über dem aktuellen Zyklus wieder Meine App zeigt mir mit der Tempikurve an dass vorgestern ES gewesen sein soll. Naja möglich is ja ...

von steffalive 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch Hilfe

Kurz zu unserer Geschichte, Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben eine fast 5-jährige Tochter, 2005 und 2009 hatte ich Fehlgeburten und nun habe ich seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus mit einer länge zwischen 28 und 30 Tagen. ...

von FrHtm 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

Mensch, Mädels, ich bin sooo hibbilig… Ich bin gerade mal bei ES + 2 glaub ich und ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als „Hat es geklappt oder nicht?“. Das ist erst der erste Monat nachdem wir es so richtig probiert haben nach der ES im Nov, aber ich ...

von Naschkätzchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.