November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annamaria23 am 03.03.2023, 10:54 Uhr

Blöde Zeit nach dem ES

Bin irgendwie froh, wenn das wieder entschieden ist für diesen Zyklus, ob es nun geklappt hat oder nicht. Hatte in den letzten Tagen Termin für Zahnreinigung. Die Zahnärztin meinte, wir könnten ja gleich mal eine aktuelle Röntgenaufnahme machen, wenn ich schon da bin
Hatte im Anamnesebogen bei Schwangerschaft Nein angegeben und musste jetzt erklären, dass ich nichts von einer Schwangerschaft weiß, es aber auch nicht zu 100% ausschließen kann. Geröntgt wurde dann nicht, Zähne eh gesund. Ich bekam dann noch Tipps bezüglich Zahnfleischprobleme in der Schwangerschaft und wurde verabschiedet mit: "Dann hoffe ich, dass ihr Wunsch erfüllt wird und Sie bald ein Baby haben!" Echt lieb gemeint, aber irgendwie unangenehm...

Bin gerade ES + 9-11. Genau weiß ich es leider nicht, da 2 Programme den ES unterschiedlich angeben. Testen wollte ich mir vorerst ersparen und paar Tage durchhalten. Hab eine Packung mit 30 Tests von premom gekauft. Kennt die jemand? Es steht drauf, es sind 10er. Aber dann steht da auch, man könne ab NMT testen. Hab es dann noch gelassen. Fühle mich auch gar nicht schwanger, 0 Abzeichen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Blöde Zeit nach dem ES

Antwort von Annamaria23 am 03.03.2023, 10:55 Uhr

Das ist das 2.Programm. Jedes Mal, wenn die Temperatur wieder runter geht, denke ich:Das war's dann wieder...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeit nach dem ES

Antwort von noname923 am 03.03.2023, 12:00 Uhr

Ah wie ich das Gefühl kenne! Würde so gern in mich reinschauen können. Wirklich mühsam das Warten. Aber du bist ja schon ziemlich weit! Bald kannst du testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeit nach dem ES

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 03.03.2023, 12:09 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich hatte eine ähnliche Situation. Saß mit einer dicken Mandelentzündung beim Hausarzt und es ging um Antibiotika. War dann auch am überlegen, sag ich jetzt was? Meine Temperatur hat diesen Monat komische Sachen getrieben, ob die Herzen gut gesetzt waren, konnte ich auch schlecht beurteilen und wegen meinen schwankenden Zyklen wusste ich auch nicht genau ob ich schon am NMT bin. Symptome hatte ich absolut null und der SST den ich morgens gemacht habe hat nicht funktioniert (digital) . Ich hab dann gesagt, dass ich schwanger sein könnte und ein passendes Antibiotikum bekommen und mir dann auch gleich einen neuen Test mit heim genommen. Der war dann deutlich positiv und ich sehr froh, dass ich es noch gesagt habe, obwohl ich mir so doof vorkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeit nach dem ES

Antwort von Kinderwunsch88 am 03.03.2023, 14:32 Uhr

Hallo,
Ich habe auch die Premom 10er mit 30 Stück.
Ich gabe gerade nachgesehen, 12 Stück habe ich schon in den letzten Zyklen verwendet, ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Ich stelle mir immer einen Timer damit ich genau nach 5 Minuten ablese.
Hatte leider noch keinen Positiven Test

Bei den Ärzten hatte ich schon verschiedene Reaktionen.
Assistentin vom Zahnarzt sagte mal, falls ich mir nicht sicher bin, lassen die das Röntgen immer zur Sicherheit weg.
Neulich sagte ein Arzt zu mir als ich fragte ob ich das Medikament nehmen darf, falls ich Schwanger werde "haben sie vor, in den nächsten 3 Wochen schwanger zu werden?" Ich kam mir schon sehr veräppelt vor, sagte nur, wir versuchen es schon länger....

Ich kenne auch die eine oder andere, die 0 Anzeichen hatte, jeder Körper ist anders.

Wegen dem Testen, falls du es noch aushältst, würde ich erst in ein paar Tagen testen. Ich kann nur von mir reden, ich teste sehr früh und jeder negative test macht mich immer sehr traurig.
Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Zeit nach dem ES

Antwort von Annamaria23 am 04.03.2023, 18:54 Uhr

Wenn ich in 6 Monaten wieder zur Kontrolle beim Zahnarzt bin, wird meine Leibesmitte wahrscheinlich genau unter die Lupe genommen werden... Am besten gehe ich erst wieder hin, wenn ich stolz einen Bauch vorweisen kann

Hab brav die Finger von Tests gelassen bisher. Wollte mir den Stress irgendwie gerade nicht geben. Mir langt der Nervenkitzel mit der Temperatur jeden Morgen. Bin jetzt vermutlich ES + 10 oder 12. Besonders optimistisch bin ich nicht. Hab gelegentlich ein Ziehen im Unterleib, wieder mehr Zervixschleim (milchig, heute einmal sogar spinnbar). Vielleicht kommt die Mens. Temperatur ist nochmal nach oben. 36,84°, so hoch war sie diesen Zyklus noch nicht, im letzten Zyklus auch nie. Vorher hatte ich noch kein Thermometer. Theoretisch erfüllt der Temperaturanstieg der letzten Tage die Kriterien eines Eisprungs. Weiß auch nicht, was das soll. Kenne mich noch nicht gut aus. Hoffentlich ist das nicht erst der Eisprung an ZT 24, aber mörderlange Zyklen hatte ich noch nie. Erinnere mich jedenfalls nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.