November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2, 6. SSW  am 28.02.2023, 14:25 Uhr

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ist. ET ist der 31.10. laut ihm, also husche ich immer von Oktober und November hin und her
Ansonsten habe ich eine Tischtennisball große Zyste am linken Eierstock, dies muss jetzt weiter beobachtet werden. Ich hatte das mit 14 schon einmal, damals wurde es operiert. Mal schauen was der Arzt in 2 Wochen sagt.

 
3 Antworten:

Re: 1. Frauenarzttermin

Antwort von Nadeje am 28.02.2023, 14:36 Uhr

Ist doch schonmal schön. Zum Glück musst du nur zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten. Ich wünsche dir viel Glück und dass die Zyste kein Problem darstellt. Es ist immer so eine Zitterpartie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin

Antwort von Taschax2, 6. SSW am 28.02.2023, 15:44 Uhr

Danke :) ja die beiden Ärzte da sind lieber etwas vorsichtiger und kontrollieren gut. Bei der ersten SS war ich auch oft da, weil es Schwierigkeiten gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin

Antwort von Jetova3010 am 02.03.2023, 15:26 Uhr

Hallo :)

Ich habe am 21.02 pos. getestet nach zwei ELLS beim zweiten mal wurde mir dann der linke Eileiter entfernt
Habe nächste Woche am 09.03 meinen ersten Ultraschalltermin und bin wirklich ängstlich. Auch wenn es sich alles bis dato gut und anders anfühlt aber die Sorge bleibt trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.