November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jetova3010 am 04.03.2023, 7:14 Uhr

Und gestern ging es plötzlich los….

Hi ihr!
Ich bin relativ frisch schwanger, heute 5+1 und nächste Woche Donnerstag steht der erste FA Termin an.
Die Symptome die mich bis gestern Abend begleitet haben waren lediglich ein Ziepen in der rechten Leiste, Brustspannend und anhaltende Müdigkeit.

Und dann ging es plötzlich gestern Abend los, mir war den ganzen Tag schon irgendwie so flau und bin dann ins Bett und habe plötzlich krampfartige Bauchschmerzen bekommen (wirklich nur im Magen). Ich ein Kirschkern Kissen drauf gemacht mein Partner hat mit einen Tee gemacht… danach wurde es zunächst besser und ich konnte eigentlich in Ruhe langsam in den Schlaf finden und dann schoss die Säure in den Mund und ich bin nur noch zur Toilette gerannt.

So ging es dann die ganze Nacht, ich. Habe kaum geschlafen und fühle mich ausgelaugt.

Wann haben die Symptome bei euch angefangen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Und gestern ging es plötzlich los….

Antwort von Taschax2, 6. SSW am 04.03.2023, 9:10 Uhr

Oh du Arme :/ ich hatte vor zwei Wochen so extrem mit Übelkeit zu kämpfen, gerade geht es. Ich habe mir aber trotzdem schon Agyrax bestellt. Falls es wieder so wird wie in der ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gestern ging es plötzlich los….

Antwort von DanceDevil am 04.03.2023, 9:16 Uhr

Das erste Trimester hatte ich zum Glück gar nicht so viele Symptome. Lediglich oft auf die Toilette, hier und da mal leichte Schmerzen durch die Bänder aber dafür Dauerübelkeit und das schon recht früh so um die Einnistung herum bis Ende 16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gestern ging es plötzlich los….

Antwort von Jetova3010 am 04.03.2023, 19:03 Uhr

Ich fühl mich richtig krank wegen den erbrochenen Elektrolyte und diese Grippegefühl hört nicht auf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gestern ging es plötzlich los….

Antwort von Taschax2 am 04.03.2023, 22:34 Uhr

Oh nein du arme :/ kann so mit dir fühlen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.