November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 21.02.2021, 13:35 Uhr

Hilfe!!! Bin total ratlos!

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig ratlos, einige von euch haben es vllt schon gelesen, ich habe den Monat einen wilden Zyklus.

Positiver Ovu an ZT 12 und nun seit ZT 19 wieder positive ovus also heute schon der 4. Tag in Folge

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Habe auch schon 2 SST mit maximal einer Verdunstungslinie gemacht (an ZT 21)

Hat das jemand schon mal hinter sich 4 Tage in Folge positive Ovus?

Hier noch ein Bild von dem Ovu heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von PuraVida am 21.02.2021, 13:55 Uhr

Hmmm sehr merkwürdig. Aber 4 Tage in Folge und das eine Woche nach dem ersten positiven Ovu
Vielleicht doch schon geklappt?
Was für ovus und was für SST's nutzt du denn?
Ich persönlich hatte noch nie eine VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Mamibee am 21.02.2021, 14:01 Uhr

Also habe presense frühtest sst verwendet und gehört, das die wohl neuerdings öfter VL anzeigen.

Ovus habe ich David mit 10 miu und parallel immer Cb mit dem smiley und beide zeigen mir positiv an.

Hier noch ein Bild vom letzten Sst (das Bild ist nachbearbeitet damit man es besser erkennen kann)

Ja also ich kenne das so nicht, meine Theorie ist vllt, dass ich gar keinen ES habe den Monat, was ärgerlich wäre das er sich dann ja so ewig ziehen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Kleiser am 21.02.2021, 14:03 Uhr

Vielleicht hat das LH vor einer Woche nur einen Anlauf genommen und dein richtiger ES steht noch aus?
Ich würde auf jeden Fall Herzen setzen. Nicht,dass du den verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von cmrx am 21.02.2021, 14:05 Uhr

klingt für mich auch fast nach ss ...

würde noch weiter auch die Ovus machen und parallel in 2-3 Tagen mal einen ss Test wagen, wenns weiterhin positiv bleibt. Vielleicht hast du zufälligerweise positiv orakelt ohne dir dessen bewusst zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Mamibee am 21.02.2021, 14:12 Uhr

Danke ich weiß eure Aufmunterung zu schätzen

Ich werde auf jeden Fall nochmal Herzen setzen und am nmt vom ersten Eisprung mal testen.
Wenn da nichts bei rauskommt, dann nochmal am nmt vom zweiten ES

Mir ist natürlich bewusst, dass ich höchstens einen habe/hatte aber ich bereite mich mal auf beide Versionen vor.

Mal sehen wie es weitergeht.

So ein ganz normaler Zyklus wäre ja auch zu einfach gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von PuraVida am 21.02.2021, 14:33 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen!
Tendiere bei dir dazu dass es geklappt hat und die Ovus auf HCG anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von MeandAnni am 21.02.2021, 15:07 Uhr

Also ich habe das tatsächlich die letzte 3 Zyklen immer so gehabt. Das LH war positiv aber ei noch nicht reif genug. Dann steigt LH später wieder. Im letzten Zyklus ist das Ei beim 3. Anlauf erst gesprungen... wobei 4 Tage am Stück eher auf SS hindeuten...wobei wenn ZT 12 positiv, wäre 19 noch zu früh für ein positives Orakel...

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Knolle87 am 21.02.2021, 16:05 Uhr

Wenn zwei SS- Test positiv anzeigen, dann vermute ich eher - das du schwanger bist !!!
Am besten du machst morgen nochmal einen anderen SS- Test und wenn der auch eine zweite Linie anzeigt - na dann herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Shoshiro am 21.02.2021, 16:08 Uhr

Also eine sooo dolle VL hab ich bei dem noch nie gesehen Alles gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Mamibee am 21.02.2021, 16:36 Uhr

Bin erstmal auf alles vorbereitet und bin gespannt was der Monat noch bringt.

Danke an alle für die Lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Meellii am 21.02.2021, 18:41 Uhr

Es hört sich tatsächlich nach einer Schwangerschaft an. Ich würde morgen mit MU einen SST machen. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von sanne87 am 21.02.2021, 22:35 Uhr

Das klingt ja spannend. Da wäre ich auch verwirrt. Halte uns auf den Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Mamibee am 22.02.2021, 7:00 Uhr

Der Spuk geht weiter

5. Tag in Folge mit Ovu fett positiv getestet

Sst habe ich leider keinen mehr nur einen digitalen den ich für den Fall der Fälle aufbewahren möchte. Werde also morgen frühestens testen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Mamibee am 22.02.2021, 7:22 Uhr

Hier noch das Bild zum Ovu, der ist nun noch stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Meellii am 22.02.2021, 7:58 Uhr

Mensch, bist du geduldig. Ich hätte sofort einen SST gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2021, 8:09 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen SST wagen. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von PuraVida am 22.02.2021, 11:41 Uhr

Haha ich bewundere auch deine Ruhe. Wäre sofort losgefahren

Ich finde der ovu sieht schon seeeeeehr eindeutig aus. Meiner (der gleiche) ist fast weiß. Morgen/übermorgen wird meine Periode kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Marilis am 22.02.2021, 12:02 Uhr

Hi!

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hat mir auch zuerst ein stehender Smiley die Schwangerschaft verraten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Mamibee am 22.02.2021, 12:04 Uhr

Haha obwohl ich eigentlich total ungeduldig und hibbelig bin, aber ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das den Monat weiterhin der Wurm drin ist und ich negativ testen werde

Habe solche Angst mal sehen wie lange meine Geduld anhält vllt werde ich doch noch heute testen, bekomme heute sst geliefert, hatte welche bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von Mamibee am 22.02.2021, 19:51 Uhr

Sooo habe es nicht ausgehalten und getestet, das Ergebnis ist eindeutig negativ.

Der Monat ist noch nicht verloren, treibt mich aber langsam in den Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Bin total ratlos!

Antwort von sanne87 am 22.02.2021, 20:09 Uhr

Das ist aber wirklich alles merkwürdig. Ich drück weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe gestern an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kurve und Hilfe bzgl Progesteron 🙈

Ja also die nervige mit ??? über dem aktuellen Zyklus wieder Meine App zeigt mir mit der Tempikurve an dass vorgestern ES gewesen sein soll. Naja möglich is ja ...

von steffalive 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Tage hab ich mich mit ständiger Übelkeit rumgeplagt, 3mal hab ich bisher erbrochen. Mit 2 aufgeweckten Jungs daheim ist das echt eine Herausforderung und wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe... Jedenfalls ...

von Carolina85, 7. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Juckreiz hilfeeeeeeeee

Mädels vor 2 wochen hat es angefangen mal mehr mal weniger eher abends gwht es los es juckt am ganzen körper. Im internet steht es kann mit der schilddrüse aber auch mot der schwangerschaft zusammen hengen hat jemand erfahrung damit ? Bin ya relativ noch am anfang ...

von Gülyüzlüm25 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

brauche eure Ovu Hilfe !!!!

Guten Morgen, ich brauche mal eure Ovu Erfahrung! Habe mir jetzt welche, die günstigen von e*** zugelegt. Benutze sie das erste mal. Könnt ihr mir sagen, wann ich sie am besten benutze, also mit Morgenurin oder reicht es auch im laufe des Tages? Ist es wirklich so, dass ...

von Phinny84 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch Hilfe

Kurz zu unserer Geschichte, Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben eine fast 5-jährige Tochter, 2005 und 2009 hatte ich Fehlgeburten und nun habe ich seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus mit einer länge zwischen 28 und 30 Tagen. ...

von FrHtm 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

Mensch, Mädels, ich bin sooo hibbilig… Ich bin gerade mal bei ES + 2 glaub ich und ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als „Hat es geklappt oder nicht?“. Das ist erst der erste Monat nachdem wir es so richtig probiert haben nach der ES im Nov, aber ich ...

von Naschkätzchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.