November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 20.02.2021, 19:05 Uhr

Zervixschleim deuten

Hallo

ich bin noch nicht so vertraut mit MuMu Abtasten und ZerxiS deuten. Ich bin jetzt ES 9 und meine Periode sollte in 5 Tagen kommen. Ich habe aktuell vermehrten Ausfluss. Weiß bis teilweise wirklich feucht. Mein MuMu sitzt sehr hoch und ist total Hart. Fühlt sich ganz komisch an
Das Grübchen ist auch irgendwie verdreht so dass ich gar nicht richtig rankomme. Möchte auch nicht rumstochern
Jetzt war mein ZervixS nach dem MuMu abtasten etwas rötlich. Ganz minimal nur. Hab ich dem jetzt wehgetan? ich hoffe die Mens kommt wenn dann pünktlich und nicht schon so früh
Ihr seht, Neuland!!!

Wie ist euer ZS vor NMT ?

 
2 Antworten:

Re: Zervixschleim deuten

Antwort von Blondiie am 20.02.2021, 19:54 Uhr

Hallo :)

Mein ZS ist vor der Mens immer weiß ab und zu klebrig teilweise aber auch flüssig.

Ich kenn mich da aber leider auch nicht so gut aus, aber hört sich an als hätten wir das selbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim deuten

Antwort von Kathy75 am 21.02.2021, 7:27 Uhr

Guten Morgen, mein Mumu war letzten Zyklus auch ähnlich wie du ihn beschreibst. Und 3-4 Tage vorher nach abtasten auch ein Minitropfen Blut. Ich schätze das kommt davon, wenn er super gut durchblutet ist.
Ich bekam super pünktlich meine Mens, leider...

Bisher merkte ich vor der Schwangerschaft kaum Veränderungen am Mumu oder Zervix.
Aber oft sagte mir mein Gefühl, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Orakel und Zervixschleim

Hallo. Heute ist ES+8/9 und ich fasse mir ständig an die Brüste um zu gucken, obs weh tun Total dämlich, weil ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften gar nichts mit dem Brüsten hatte. Wie geht's ...

von Starbucks87 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 26.12.19 5+1 meinen ersten Abgang und am 04.02.2020 4+1 doch ganz normal meine Regelblutung trotz vielen Positiven SS-Tests. Beide Abgänge waren natürlich, somit war keine Ausschabung notwendig bzw. auch kein Medikament etc. Seit dem ...

von Preggo_diares 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.