November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii am 21.02.2021, 10:25 Uhr

Bin ich die einzige...

... die den ES kaum abwarten kann? Ich hibbel für einen positiven Ovu wie für einen positiven SST

 
7 Antworten:

Re: Bin ich die einzige...

Antwort von Mamibee am 21.02.2021, 12:05 Uhr

Hi Meellii,

also ich kann das für meinen Teil nachvollziehen

Wann hast du denn in der Regel deinen Eisprung? Wo befindest du dich denn aktuell im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige...

Antwort von Meellii am 21.02.2021, 12:17 Uhr

Dann bin ich ja nicht alleine. Bin aktuell bei ZT 9. Habe in der Regel einen 27/28 Tage Zyklus. Da ich aber eine AS letzten Monat hatte, ist alles durcheinander. Von daher kann ich jetzt gar nicht einschätzen, wann mein ES sein könnte.
Wie sieht es bei dir aus? Wie du weit bist du schon? Hattest du bereits deinen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige...

Antwort von ichwarsnicht am 21.02.2021, 12:26 Uhr

Nee, ich auch total. Bin jetzt ZT9 und hoffe auch, dass es bald soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige...

Antwort von Marilis am 21.02.2021, 12:42 Uhr

Ich kann euch so sehr verstehen. Drücke euch die Daumen, dass es bald soweit ist! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige...

Antwort von Mamibee am 21.02.2021, 13:08 Uhr

Leider bin ich den Monat total ratlos mache auch gleich noch einen Thread auf dazu.

Habe zum zweiten Mal den Monat positive ovus, um genau zu sein diesmal 4 mal in Folge und habe auch bereits ein paar sst gemacht welche mir vermutlich eine Verdunstungslinie angezeigt haben.
Bringt mich grade zum verzweifeln, ich hoffe eure Zyklen laufen den Monat wenigstens reibungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige...

Antwort von cmrx am 21.02.2021, 13:22 Uhr

definitiv bist du nicht allein ES bedeutet es beginnt die spannendste Phase ... freu mich schon immer, wenn ich wieder den ES auslösen kann und es in eine neue Runde geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige...

Antwort von brini83 am 22.02.2021, 6:56 Uhr

Nein, hier auch. Ich hab seit Samstag den Clear blue blinke Smiley. Heißt, Herzen werden gesetzt und gleich bei der Frauenärztin anrufen, das der Clear blue blinkt. Mal gucken, wann ich jetzt hin muß. Sie möchte gucken, ob alles so ist, wie es sich gehört, weil wir es schon länger probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.