November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 20.02.2021, 11:37 Uhr

Auf in den nächsten ÜZ

Nachdem der Frühtest (konnte es dann doch nicht lassen) an ES+11/12 leider negativ war und auch die Schmierblutungen wieder anfangen - starte ich wohl in ÜZ4 Bin gerade maximal genervt, aber was will man machen? Nehme schon Mönchspfeffer, KiWu-Tee, Bryophyllum-Globulis und mein Mann auch KiWu-Globulis - so langsam fragt man sich dann doch, ob alles ok ist. Naja habe in 3 Monaten zum Glück einen FA Termin, abwarten.

 
8 Antworten:

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Blondiie am 20.02.2021, 11:44 Uhr

Hello :)

Ich bin im 10 ÜZ, also hast du noch bissl Zeit :D

Habe auch alles ausprobiert (Mönchepfeffer, Frauenmantel-Tee, Himbeerblätter-Tee, Bryophyllum & Ovaria Comp). Aber habe das Gefühl es bringt alles nichts & ist nur Geldverschwendung. Daher habe ich es wieder aufgehört vor ein paar Monaten.

Ich finde das mit den FA ein wenig schwierig. Meine FA meinte immer, es ist zu früh um etwas zu unternehmen & zu untersuchen. Ich solle die 12 Monate abwarten.

Schwieriges Thema, man ist oft genervt und traurig aber ich denke man sollte ein wenig Geduld und Ruhe mitbringen.

Alles liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Herbstblatt am 20.02.2021, 11:48 Uhr

Danke für deine Worte Ja, ich weiß, aber ist schwierig- gerade jetzt mit Corona und wenn alle um dich rum schwanger werden. Gerade würde es gut passen, wer weiß was in nem Jahr jobtechnisch ist oder so - gab da auch schon Zeiten, wo es gar nicht gepasst hätte und ich bin leider auch schon über 30. Wie alt bist du? Drücke uns die Daumen, wie weit bist du aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Blondiie am 20.02.2021, 11:58 Uhr

Ich bin 28 Jahre alt also die 30 kommt auch schon ziemlich nah :D

Ich bin derzeit ES+9, aber seit ein paar Monaten nehme ich die Enttäuschung lockerer auf als davor.

Klar ich kenn das mit Corona und den schwangeren Bekannten. Es ist schon eine sehr schwierige Situation...
Vor ein paar Monaten war es bei mir richtig schlimm, wenn es (wieder mal) nicht geklappt hat war ich so traurig und sauer. Habe den ganzen Tag nur geweint.

Aber irgendwann muss man die Tatsache halt akzeptieren. Ich kann mich selber nicht so fertig machen, für etwas wo ich nichts dafür kann...
Das Baby wird kommen, wenn es passt & wenn es länger dauert dann ist das halt so. Genieße das Leben!

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Lilo20 am 20.02.2021, 13:16 Uhr

Das tut mir leid.
Ich hoffe es klappt ganz bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Herbstblatt am 20.02.2021, 13:38 Uhr

Danke, wie geht es dir? Schmierblut ist bei mir irgendwie jetzt wieder weg und ich hab solche Brustschmerzen, aber wenn der Frühtest an ES+11/12 negativ war, wird es das wohl gewesen sein - es sei denn mein ES war später. Richtig Klarheit hat man irgendwie immer erst wenn's richtig blutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Frau Hase am 20.02.2021, 14:00 Uhr

Hey Herbstblatt,
Ich werde in ein paar Monaten auch schon 34 und bin ja jetzt auch schon recht lange dabei. Nach 3 Versuchen würde ich noch nicht verzweifeln.
Ich bin heute ES+10/11 und denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Am Dienstag mache ich den Presense. Wenn der, was ich erwarte, negativ ist, setze ich das Progesteron ab und warte auf den Start vom nächsten Zyklus. In spätestens 1,5 Wochen sollte mein Befund von Dr. Reichel-Fentz ankommen. Mal gespannt, welche Baustellen sich (außer meiner Killerzell-Problematik, die ja jetzt Gott sei Dank in Behandlung ist) noch auftun.
Mit Beginn des Frühlings kann ich mich jetzt aber immer besser vom Kinderwunsch ablenken. Sport, lange Spaziergänge mit den Hunden im Wald oder im Garten werkeln... Da lässt sich das alles etwas besser aushalten.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Marilis am 20.02.2021, 14:15 Uhr

Hi Herbstblatt,

noch ist die Hoffnung nicht gestorben.:) Bei meinem Sohn hatte ich ca. an ES+12 ebenfalls kurze Schmierblutungen, die dann schnell wieder weg waren. :)

Einen Test habe ich damals aber erst 2 Tage später gemacht. Dennoch gibt es ja viele Frauen, die erst nach NMT positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Herbstblatt am 21.02.2021, 9:56 Uhr

Hmm, da ich meist so um ES+11/12 Schmierblutungen habe und ja gestern auch der Test negativ war, habe ich nicht mehr viel Hoffnung - obwohl in diesem Zyklus irgendwie meine Brust unverschämt weh tut. Naja wahrscheinlich auch eine Laune der Natur, um mich zu ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.