November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 20.02.2021, 7:27 Uhr

Es+12 --- SST negativ

Guten Morgen,
habe eben einen SST gewagt.Ich hätte es nicht tun sollen.War natürlich negativ.
Es war ein 10er.Der hätte schon was anzeigen müssen.
Der Tag ist mal wieder im Eimer.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von mari82 am 20.02.2021, 7:47 Uhr

Ach das ist doch echt gemein und fies!!!
Jeden Monat das gleiche
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von PuraVida am 20.02.2021, 8:02 Uhr

Fühl dich gedrückt, meiner war auch negativ, bin gefrustet
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von Shoshiro am 20.02.2021, 8:59 Uhr

Warte noch etwas. Evtl hat sich das Ei spät eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von Herbstblatt am 20.02.2021, 9:00 Uhr

Fühle mit dir, bin heute bei ES+11/12 und meiner war gerade auch negativ Hab auch schon wieder leichte Schmierblutungen, so langsam nervt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von MissMieze am 20.02.2021, 9:04 Uhr

Tut mir sehr leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von Marilis am 20.02.2021, 9:30 Uhr

Hi!

Aber deine Temperatur ist doch noch deutlich über der Coverline! Ich kenne einige Frauen, die sogar erst eine Woche nach NMT positiv getestet haben. Wie fühlst du dich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von Lilo20 am 20.02.2021, 13:15 Uhr

Ich fühle mich gerade nach garnichts.Weder als ob Mens kommt oder schwanger.(Was ich nicht glaube.)
Die Brust schmerzt nur noch wenig.Kaum Unterleibsziehen mehr.Dafür aber wohl schon wieder einen Pilz.Weiß nicht ob ich den jetzt noch behandeln kann,wenn die Mens bald kommt.
Alles blöd und ich bin total traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 --- SST negativ

Antwort von Picoletta am 21.02.2021, 12:31 Uhr

Ach mensch aber deine Tempratur sieht doch super aus

Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

35.zt, sst negativ

ich bin so traurig. habe immer einen regelmäßigen zyklus von 32. heute ist zt 35 und der sst negativ. keine anzeichen von der periode. habe ein leichtes ziehen in der leistengegend und empfindliche brüste. ich habe mich so gefreut, dass die periode nicht kommt. ich denke ich ...

von Jana31 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

Mein sst wird stärker

Guten Morgen habe heute morgen ein sst von rossman gemacht und der Strich wird stärker müßte heute es+9/10 weiß nicht genau also negeste woche am 13.3 soll ich meine tage bekommen das weren noch 4 tage vor periode Ich hoffe man kann es sehn meine Handy Kamera wollte gestern ...

von Sarah324 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat. An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann. Habe auch ...

von Namika12, 4. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9/10 negativ

Guten Morgen! Ich konnte mal wieder nicht abwarten und ärgere mich natürlich. Es ist einfach noch zu früh für einen Test, aber man sieht so oft bei anderen, dass sie schon positiv sind. Na ja, noch ist nichts verloren, aber es macht sich ein Schatten ...

von phoenix985 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test ...

von Lizzie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu negativ, aber spinnbarer Zervix?

Hallo, ihr Lieben, ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28-29 Tagen, also sehr regelmäßig, und ZS und Ovu passen auch immer zeitlich zusammen. Dieses Mal aber irgendwie nicht... Ich hatte zwischen dem 12. und 14./15. ZT richtig schönen spinnbaren ZS, aber bin ...

von sunny1820 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Fermometer SST

Jetzt muss ich doch auch tatsächlich Mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den Fermometer SST habt? Bin heute ES+15 hab schon an ES+ 12 leicht positiv damit getestet und Gefühlt wird er nur minimal stärker bis heut. Ist das bei der Marke normal? Hatte gestern noch einen von ...

von Franzi_89 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage SST

Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein. Ich hab heute morgen einen Presense-SST gemacht. Und der war erst Mal negativ. Als ich dann 5 Minuten später nochmal drauf geschaut habe, war da eine zarte zweite Linie zu erkennen. Hat jemand von euch schon Mal so eine Erfahrung gemacht und ...

von Emma123 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.