November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324 am 09.03.2024, 5:17 Uhr

Mein sst wird stärker

Guten Morgen habe heute morgen ein sst von rossman gemacht und der Strich wird stärker müßte heute es+9/10 weiß nicht genau also negeste woche am 13.3 soll ich meine tage bekommen das weren noch 4 tage vor periode

Ich hoffe man kann es sehn meine Handy Kamera wollte gestern morgen nicht mache morgen früh ein digital

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein sst wird stärker

Antwort von Sarah324 am 09.03.2024, 5:22 Uhr

Ich koregr mich nicht gestern morgen da soll heute morgen stehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sst wird stärker

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 09.03.2024, 9:15 Uhr

Guten Morgen.

Sieht tatsächlich stärker aus als der andere. Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sst wird stärker

Antwort von Sarah324 am 09.03.2024, 10:30 Uhr

Bin gespannt was der digital morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sst wird stärker

Antwort von Mutti21 am 09.03.2024, 14:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es sich ganz gemütlich macht und die Tests noch stärker werden. Bin dann ganz gespannt auf den digitalen Morgen.
Wir sind dann ziemlich gleich weit. Ich müsste auch ES 9/10 sein. Hoffentlich dürfen wir beide bis zum Ende sitzen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sst wird stärker

Antwort von Sarah324 am 09.03.2024, 15:38 Uhr

Danke drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sst wird stärker

Antwort von Sarah324 am 09.03.2024, 15:38 Uhr

Danke drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sst wird stärker

Antwort von Sarah324 am 09.03.2024, 15:38 Uhr

Danke drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat. An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann. Habe auch ...

von Namika12, 4. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Fermometer SST

Jetzt muss ich doch auch tatsächlich Mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den Fermometer SST habt? Bin heute ES+15 hab schon an ES+ 12 leicht positiv damit getestet und Gefühlt wird er nur minimal stärker bis heut. Ist das bei der Marke normal? Hatte gestern noch einen von ...

von Franzi_89 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage SST

Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein. Ich hab heute morgen einen Presense-SST gemacht. Und der war erst Mal negativ. Als ich dann 5 Minuten später nochmal drauf geschaut habe, war da eine zarte zweite Linie zu erkennen. Hat jemand von euch schon Mal so eine Erfahrung gemacht und ...

von Emma123 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Darf ich bei den positiven SST Ladys fragen …

Wann ihr eure Herzen gesetzt habt ? Also bei denen die ihren Eisprung ermittelt haben . Ich weiß , dass dieser sich auch mal verschieben kann Was habt ihr für Hilfsmittel genommen? Bei der Ernährung auf bestimmte ...

von Rainbow87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine Erfahrung teilen... Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte ) Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal ...

von Malimaus28 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Blödes Orakel, blöder SST

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Heute bin ich ES+12 und der SST war leider negativ. Allerdings konnte ich es einfach nicht lassen und hab diesen Zyklus auch wieder orakelt. Ich hatte von Anfang an eine dünne zweite Linie - die habe ich immer, normalerweise sogar etwas ...

von Padfoot 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Halli Hallo, also ich habe ja schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet und dann nochmal am Wochenende mit meinem Mann zusammen. einen Clearblue plus und einen Clearblue Digital, der sagte schwanger 2-3. Heute (ES+20 bzw NMT+6) habe ich noch einen SST gemacht um zu ...

von valemi11, 5. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

hey ihr Lieben Hibbelnden und schon positiv getesteten ;-) Also habe ja vorgestern positiv getestet!!! Heute also nochmal und die ,,positiv,,Linie ist schon dicker wie die Kontrollinie.... hatte bei meinen beiden FG in der 5 ssw nie so dicke >Linien...hatte sich wohl ...

von siundel 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.