November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11, 5. SSW am 29.02.2012, 12:43 Uhr

habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Halli Hallo,
also ich habe ja schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet und dann nochmal am Wochenende mit meinem Mann zusammen. einen Clearblue plus und einen Clearblue Digital, der sagte schwanger 2-3.

Heute (ES+20 bzw NMT+6) habe ich noch einen SST gemacht um zu sehen ob die Linie dicker geworden ist und somit auch das Hcg schön angestiegen ist.
Denn bei meiner FG im Januar wurden die Tests nur minimal stärker, keiner war so richtig fett positiv, auch nicht 6Tage nach NMT.

Naja und heute... war der Test richtig schön FETT voll schwanger würd ich sagen Hcg ist wunderbar angestiegen
Hier das Bild dazu:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Antwort von siundel am 29.02.2012, 12:47 Uhr

boah der ist richtig FETT

GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜChWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Antwort von valemi11, 5. SSW am 29.02.2012, 12:58 Uhr

@siundel

Ich bin ja so gespannt ob in dir Zwillis schlummern dein Test an ES+14 ist schon arg positiv
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Antwort von stingi86, 5. SSW am 29.02.2012, 12:59 Uhr

super das freut mich.

werd in den nächsten tagen auch nochmal einen machen um zu schauen, ob das schön dicker wird. wobei meiner am sonntag schon schön zu sehen war. aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Antwort von siundel am 29.02.2012, 13:03 Uhr

ne ES+13...ahahahahaha...nee lasse mir Zeit vieleicht Ende nächste Woche....habe gestern zu meinem Mann gesagt,ein US für Zuhause wäre echt cool ;-) kann man immer selber gucken aber leider fehlen uns dafür ca 100000 euro...lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Antwort von steffi_leo am 29.02.2012, 19:14 Uhr

Na das sieht doch anständig aus! ich freue mich für dich!

ich habe vorgestern auch noch einen clear blue mit wochenbestimmung gemacht. der hat mir auch woche 2-3 angezeigt. das hat mich auch wieder etwas beruhigt.

morgen werde ich mal bei meinem arzt anrufen und einen termin ausmachen. bin schon aufgeregt ohne ende und hoffe das dies mal alles glatt läuft! meine laune ist leider etwas gedämpft.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat. An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann. Habe auch ...

von Namika12, 4. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Fermometer SST

Jetzt muss ich doch auch tatsächlich Mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den Fermometer SST habt? Bin heute ES+15 hab schon an ES+ 12 leicht positiv damit getestet und Gefühlt wird er nur minimal stärker bis heut. Ist das bei der Marke normal? Hatte gestern noch einen von ...

von Franzi_89 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage SST

Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein. Ich hab heute morgen einen Presense-SST gemacht. Und der war erst Mal negativ. Als ich dann 5 Minuten später nochmal drauf geschaut habe, war da eine zarte zweite Linie zu erkennen. Hat jemand von euch schon Mal so eine Erfahrung gemacht und ...

von Emma123 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Darf ich bei den positiven SST Ladys fragen …

Wann ihr eure Herzen gesetzt habt ? Also bei denen die ihren Eisprung ermittelt haben . Ich weiß , dass dieser sich auch mal verschieben kann Was habt ihr für Hilfsmittel genommen? Bei der Ernährung auf bestimmte ...

von Rainbow87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine Erfahrung teilen... Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte ) Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal ...

von Malimaus28 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Blödes Orakel, blöder SST

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Heute bin ich ES+12 und der SST war leider negativ. Allerdings konnte ich es einfach nicht lassen und hab diesen Zyklus auch wieder orakelt. Ich hatte von Anfang an eine dünne zweite Linie - die habe ich immer, normalerweise sogar etwas ...

von Padfoot 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

hey ihr Lieben Hibbelnden und schon positiv getesteten ;-) Also habe ja vorgestern positiv getestet!!! Heute also nochmal und die ,,positiv,,Linie ist schon dicker wie die Kontrollinie.... hatte bei meinen beiden FG in der 5 ssw nie so dicke >Linien...hatte sich wohl ...

von siundel 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.