November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 08.03.2024, 11:52 Uhr

Kann das noch was werden?

Hallo,

ich bin ca ES+10/11. Nur geschätzt anhand von ES Symptomen.

Vor 3 Tagen hatte ich einmalig einen kleinen Tropfen Blut im Slip. Sonst nichts mehr. Ich fühle mich allerdings schon seit Tagen so, als ob jeden Moment die Mens kommt.

Hab dann heute mal mit einem Z1 Pharma sowie Clearblue Frühtest (beides 10er) getestet, die aber Blütenweiß blieben. Nichtmal der Hauch einer Linie. Also wohl anscheinend nicht schwanger...oder meint ihr, das war noch zu früh und könnte vielleicht noch werden? Eigentlich soll die Mens am Montag kommen. Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Bei meinen anderen Schwangerschaften hab ich immer ab ES+ 11 unverwechselbar positiv getestet.


LG Lucky_me

 
1 Antwort:

Re: Kann das noch was werden?

Antwort von Gjöffy am 08.03.2024, 18:19 Uhr

An sich testest du ja schon früh. Bei meiner ersten SS dachte ich auch, morgen kommt die Mens, aber war das erste ziehen.
Wenn sie Montag nicht kommt, kannst du noch mal testen. Ich drücke die Daumen! Hab ein paar mal im Forum gelesen, da wurden Tests erst spät positiv. Aber vielleicht nicht mehr fest davon? Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.