November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 06.03.2024, 23:18 Uhr

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega kratzbürstig um nicht zu sagen aggro dass ich eher denke meine Regel kommt morgen... und müde. Habe 3 Stunden am Mittag geschlafen da ich heute frei hatte.echt ungewöhnlich ... kann man auch so ktatzbürstig bei einer Schwangerschaft sein?würdet ihr einfach auf die Regel warten oder morgen nochmal 5.90 Euro für einen Sst ausgeben mit morgenurin testen?Da ich es langsam aufgeben habe ich diesen Monat nichtmal meine easy at Homes bestellt.bin über jede Antwort dankbar

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos und schatten

Antwort von Mutti21 am 07.03.2024, 6:57 Uhr

Guten Morgen liebe Himbeernmama. Ich kenne dein Gefühlschaos. Ja, auch in der Schwangerschaft kann man kratzbürstig sein.
Aber ich kenne das auch von mir selbst, dass ich unausstehlich werde, wenn es so ungewiss, wie bei dir ist.
Hast du heute noch einen Test gemacht? Wenn man nicht gerade die günstigen Tests da hat, ist so eine Testreihe schon sehr teuer.
Vielleicht reicht es ja auch aus morgen einen Test zu machen. Dann sollte sich bestehendes hcg ja verdoppelt haben und dein Strich ist dann hoffentlich deutlicher.
Hast du denn ein Bild von dem Test mit dem grauen Streifen?
Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und schatten

Antwort von Nany-me am 07.03.2024, 9:58 Uhr

Ich denke die Launen könnten auch in der Schwangerschaft sein. Ich würde wahrscheinlich einen SSt holen und morgen früh testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos und schatten

Antwort von Mutti21 am 08.03.2024, 20:21 Uhr

Ich bin ja jetzt ganz gespannt, hast du dir noch einen Test geholt und gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.