November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 05.03.2024, 15:47 Uhr

Evtl. Einen der letzten Plätze

Hallo zusammen,
Heute hatte ich endlich nach meinem frühen Abgang in der 8.Ssw Anfang Februar wieder einen positiven ovulationstest. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich morgen oder übermorgen meinen ES habe.

Nun zu meiner frage: ich habe Ende nächster Woche einen Kontrolltermin beim Zahnarzt mit Röntgen. Das Röntgen ist nur im
Rahmen der Vorsorge. Also nicht notwendig, keine Schmerzen oder so. Ich wäre da ES+7/8- also noch nichts testbar. Klar gilt das alles oder nichts Prinzip. Aber kann Röntgen in diesem frühen Stadium schaden? Würde ihr den Termin wahrnehmen?
Oh man diese Zeit des Wartens und banges und hibbelns ist immer irgendwie ätzend :P

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Evtl. Einen der letzten Plätze

Antwort von Katzarina am 05.03.2024, 15:54 Uhr

Wenns nur Vorsorge ist und nicht wirklich notwendig zu dem zeitpunkt, würd ich es, denke ich, nicht machen, sondern einen Termin ausmachen für während/nach Periode

Dass du das mit der FG durchmachen musstest, tut mir leid

Wünsche dir jedenfalls alles Gute für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einen der letzten Plätze

Antwort von Krümel3.0 am 05.03.2024, 16:03 Uhr

Ja gel? Lieber verschieben… auch wenn es sein kann, dass es nicht klappt, wenn doch, ist das grad ein blöder Zeitpunkt.

Aber da ich nicht wusste wo ich überhaupt in Zyklus stehe, hatte ich den Termin ausgemacht. Mhm…

Ja mich es doch mehr mitgenommen als gedacht das mit der FG…auch wenn es noch früh war und ich 3 gesunder kiddies daheim habe :))), war ich echt traurig. :( naja vllt klappt’s ja doch noch in 2024 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einen der letzten Plätze

Antwort von Namika12 am 05.03.2024, 20:28 Uhr

Ich sollte damals an einem ähnlichen Zeitpunkt geröngt werden beim Zahnarzt. Ich war schon deutlich nach dem Eisprung, aber noch nicht so weit, dass ich es sicher wusste.
Ich habe mich dagegen entschieden.
Mein Kleinkind hüpft aktuell neben mir herum und ich bin echt froh, dass ich es nicht gemacht habe. Man weiß ja nie, was gewesen wäre.

Ich wünsche dir viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Einen der letzten Plätze

Antwort von Katzarina am 05.03.2024, 20:28 Uhr

Ja voll, nicht dass du dann vl positiv testest und dann machst du dir ständig einen Kopf wegen dem röntgen

Ja das glaube ich dir, ich denke sowas ist immer sehr schwer, völlig unabhängig wie viele Kinder man schon hat oder noch haben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.