November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennaisy, 6. SSW am 04.03.2024, 13:17 Uhr

Symptome

Hallo zusammen,
An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon?

Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0)
Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht wenn ich mich hinlege
Ein leichtes ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste hab ich bereits seit ca ES+6.

Ich freu mich über jedes Symptom . Am 11.03 haben wir unseren ersten Termin beim Frauenarzt, nur noch eine Woche, ich hoffe die Woche geht schnell rum

 
4 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Cowgirl93, 5. SSW am 04.03.2024, 15:30 Uhr

Bei mir ist es ziemlich genauso. Ziemlich starke übelkeit, noch ohne erbrechen. Aber in der Arbeit war ich heute paar mal kurz davor Schwindel hab ich jetzt auch schon seit über einer Woche und seit gestern hab ich so nen komischen metallischen Geschmack im Mund.

Ich hab am Donnerstag schon Termin, da müsste ich so ca Anfang der 6. Woche sein. Durch meine Vorgeschichte und der Arbeit darf ich schon kommen und bin ganz nervös aber dieses mal hab ich besseres Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 05.03.2024, 5:27 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Also außer so ne Dauer Übelkeit und ständig Hunger geht’s mir noch relativ gut freu mich aber auch über jedes Anzeichen

Euch allen eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Dentina85, 4. SSW am 05.03.2024, 21:56 Uhr

Hey Glückwunsch dir erstmal! Ich bin 3+4 und hab schon sehr früh positiv getestet also an ES+10 und seit Eisprung hatte ich enorm Blähungen eigentlich ich immer vor mens nur diesmal taten mir die Brüste weh, Spannungsgefühl und Druckempfindlich. Übelkeit ist noch keine da aber wahrscheinlich kommts noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Jennaisy am 06.03.2024, 2:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe Symptome, kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen, grade ging mir durch den Kopf wie verrückt man doch wird wenn man sich ein Kind wünscht. Ich bin grade einmal ES+2 und meine einen intensiven Geruchsinn zu haben Ich weiß ja, dass ...

von Mamibee 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure Symptome?

Hallöchen :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr vor NMT bzw. in der Frühschwangerschaft bisher so habt? Bei meiner ersten SS, die leider in der 11. SSW in einem Missed Abort endete, hatte ich schon vor NMT ein Ziehen in den Brüsten und ab der 7. Woche ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.