November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 07.02.2021, 20:10 Uhr

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder
Und kurz vor der Periode krieg ich Unterleibskrämpfe.

Wie und welche Symptome habt ihr und wann fangen sie an?
Ich bin gespannt ob ich das in dem Monat wo ich Schwanger werde dann nicht habe.

 
7 Antworten:

Re: Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Antwort von Mary64, 6. SSW am 07.02.2021, 20:16 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich keine PMS und hab schon geahnt, dass ich schwanger bin.
Endete dann ja leider in einer FG.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte ganz normal PMS wie sonst auch. War sicher, dass meine Periode jeden Moment kommt.
Kam dann aber nix. Hab an NMT+2dann hauchzart positiv getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Antwort von Shoshiro am 07.02.2021, 23:54 Uhr

Also, mir wird ca 6-8 Tage vor NMT übel, dann zwack die Brust und ab und an zwackt der Unterleib. Dann 2 Tage vorher werde ich launisch... leider bekommt mein großer dass dann ab... also nicht doll, aber mein Geduldsfaden ist dann extrem kurz.
Hatte Jahre lang nix! Hab dann die Pille für 1 1/2 Jahre ca genommen und seitdem Probleme. Gruselig das ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Antwort von Mamibee am 08.02.2021, 7:51 Uhr

Leide seit der Geburt meiner Tochter kaum noch an PMS, davor hatte ich seit meiner Jugend heftigste PMS Symptome, 2 Wochen vorher stark ziehende Brüste, Magendarmbeschwerden, Pickel und unterbauchkrämpfe.

Nun bin ich gesegnet mit lediglich launischer Verstimmung 2 Tage vorher und Heißhunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Antwort von SommerKugel, 11. SSW am 08.02.2021, 8:14 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus

Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und hatte trotzdem PMS wie immer (es waren wohl erste SS-Anzeichen, aber gefühlt gab es keinen Unterschied): Unterleibsschmerzen, empfindliche Brustwarzen, Pickel...

Hatte den Zyklus abgeschrieben, da ich mir SICHER war, die Mens würde kommen.
Schließlich habe ich an ES+18 fett positiv getestet

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Antwort von MissMieze am 08.02.2021, 10:08 Uhr

Ich hatte früher nie PMS, seit der FG dafür schon.
Etwa eine Woche nach ES geht es los mit empfindlichen Brüsten, starkem UL Ziehen und Übelkeit. Fühlt sich an wie schwanger sein, sind aber leider nur PMS.
Ich hoffe, dass es jetzt nicht dauerhaft so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Antwort von Bärchen87 am 08.02.2021, 18:41 Uhr

Bei mir ist es genau anders rum ich hab das so extrem erst seit Geburt meiner Zwillinge vllt ist es nach der nächsten SS dann wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Antwort von Schnuffinchen am 08.02.2021, 18:58 Uhr

kann ich eins zu eins übernehmen. Habe dasselbe seit meinen FG bis auf Brustspannen. Den Rest habe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Hallo ich finde diesen Zyklus so merkwürdig, meine hormone spinnen irgendwie, ich frag mich ob das alles normal ist Mir Taten die letzten Tage immer mal wieder in schüben meine brüste mal bissel weh, oder die brustwarzen haben so ...

von SmileyDay 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.