November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 29.02.2012, 9:27 Uhr

SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

hey ihr Lieben Hibbelnden und schon positiv getesteten ;-)

Also habe ja vorgestern positiv getestet!!!
Heute also nochmal und die ,,positiv,,Linie ist schon dicker wie die Kontrollinie....
hatte bei meinen beiden FG in der 5 ssw nie so dicke >Linien...hatte sich wohl net richtig eingenistet.....
ist betsimmt nun ein gutes Zeichen aber SOOO dick schon?
Hatte am 03.03 meine letzte Blutung also 1 Tag der letzten Blutung....hatte ende Januar positiv getestet schwach und dann ne lange Blutung,.......also Zyklus kann sich nicht verschoben haben und Beta war am 1.02 schon auf 0....hatte auch son Test gemacht mit den gleichen SStest und die Linie wurde immer schwächer auf 3 folgeTagen und dann wars vorbei......aber nun
wie wars bei euch????Ich trau mich garnet richtig zu freuen :-(aber ich fühle mioch irgendwie so glücklich trotz gerader Migräne mit Erbrechen!!!!
Ach ich könnt euch alle umarmen!!!
Hier das Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

Antwort von aesph am 29.02.2012, 9:46 Uhr

Freu dich du bist schwanger.
Diesen Test kann man doch garnicht falsch verstehen.

Und da du nicht zu hundert Prozent sagen kannst wo du stehst im Zyklus (habe ich so verstanden aus deinem Text) wird einfach schon ausreichend HCG gebildet sein um so eine dicke Linie zu zeigen oder es sind mehr als nur ein Kind?????

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

Antwort von siundel am 29.02.2012, 9:52 Uhr

also letzte Mens war am 03.02 also vor 27 Tagen......also Zwillis...hehe ja ja das haben wir bei uns in der Familie.....wir nehmen an was uns gegeben wird!!!Ich freue mich wirklich denn das kann nur gutes heissen...wahscheinlih hats sich ordentlich eingenistet das mein ZY meisst nur 27 Tage hat ist heute NMT.
warte aber noch mit FA so 1 Woche ca oder 2 mal schauen.....ach .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

Antwort von maus24, 17. SSW am 29.02.2012, 10:19 Uhr

Schönen Guten Morgen

Also wenn ich auch was dazu sagen darf.

Glückwunsch würde mal sagen Schwanger.

Um dir nun aber genau sagen zu können wie weit du bist kann dir nur dein Frauenarzt sagen,viele bekommen nochmal ihre blutung obwohl sie Schwanger sind.

Es komm immer darauf an wie schnell der körper umstellt.

Freu Dich das Du Schwanger bist um mal ab zum Fa.

lieben Gruß Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

Antwort von siundel am 29.02.2012, 10:40 Uhr

ja viele SS gehen am ANfang ab aber ich habe ein gutes Gefühl da die schwachen Tests ,,oft,, bei nicht richtig eingenisteten Bubbels sind aber so schön war noch kein Test...ich hoffe wir dürfen alle bleiben und habe uns immer viel zu erzählen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratuliere!!

Antwort von sabsi12 am 29.02.2012, 10:46 Uhr

gratuliere dir!!!!

ja bei mir wars auch so am nmt mega fett positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratuliere!!@sabsi

Antwort von siundel am 29.02.2012, 10:53 Uhr

coooool;-)))))

sabsi hast du auch scon positiv getestet und darf ich fragen wie oft du schon ss warst? und obs gehalten hat?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

Antwort von ZweiKerleMama am 29.02.2012, 11:05 Uhr

Hallo Siundel,

herzlichen Glückwunsch, das sieht doch suuuuper aus! Da hat sich aber einer (oder mehrere...) so richtig fest und kuschelig eingenistet! Das sitzt bombenfest! Ich hatte im Januar bei meiner FG in der 5. Woche an NMT+2 nur einen hauchzarten Strich, der von Tag zu Tag immer "unsichtbarer" wurde. Nach drei Tagen hatte ich dann eine Abgangsblutung (vorher schon ständig Schmierblutungen).

Ich denke schon, dass es besser ist, wenn der Strich immer stärker anstelle schwächer wird!

Deine Test sieht jedenfalls super aus und Du wirst im November mindestens ein tolles Baby in den Armen halten!

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

Antwort von siundel am 29.02.2012, 11:10 Uhr

Ach Petra
ich denke und hoffe auch;-)

Viele sagen die dicke der Linie hätte nix zu bedeuten aber auch bei mir wurde der Test immer heller auf 3 aufeinanderfolgenden Tagen und dann Blutung.
So FETT wie dieser war keiner.....daher freue ich mich tierisch!!!!War auch NMT+2 da muss doch son test schon fett sein denn HCG schiesst ja in die Höhe zumindest wenn man genau weiss wann Es war.
LG mit Osaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest an ES+ 14 sooo stark? wie sahs bei euch aus?

Antwort von sabsi12 am 29.02.2012, 11:34 Uhr

ich denke auch das das bestimmt was zu bedeuten hat, wie dick die linie von tag zu tag wird! nicht umsonst sollte man nicht vor nmt testen da es sein kann das der pos. ist und dann kommt die regel weils nicht richtig eingenistet war.
also voll eurer meinung !!
meiner wurde seit es+10 immer stärker :)))

grüsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@siundel

Antwort von sabsi12 am 29.02.2012, 14:26 Uhr

das ist nun meine 3. offizielle ss, leider habe ich an der hand "nur" meinen sohn Gjeremi, mein 2. kam in der 24.ssw zur welt viel zu früh und durfte 5h leben (chronische plazentalösung blutungen ab 10.ssw.) das ist sehr sehr selten! die letzte richtige fg (MA) hatte ich vor fast 5 jahren. beginne also nochmals neu! möchte auch gar nicht mehr an diese zeiten denken! rollen wirs nicht weiter auf!

ich bin schwanger!!! und diesesmal hälts, ich bin fest überzogen davon :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.